Megane 3 Lösungsansatz um Plastikabdeckung wieder Instandzusetzen

Diskutiere Lösungsansatz um Plastikabdeckung wieder Instandzusetzen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Megane-Fahrer, bin seit 8 Jahren Besitzer und Fahrer meines treuen Megane. Jetzt ist mir ein kleines Malheur passiert. Eine...
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo liebe Megane-Fahrer,

bin seit 8 Jahren Besitzer und Fahrer meines treuen Megane.
Jetzt ist mir ein kleines Malheur passiert.

Eine Abdeckung der Spritzwasserdüsen für die Scheinwerfer ist rausgebrochen.
Neu kostet der Spaß mit Lackierung mal eben über 100 Euro.Die wollte ich nun sparen...

Hier mal Fotos...
Habt ihr eine Idee wie man das am besten wieder kleben kann (ohne das es bei schneller fahrt abfliegt, weil wenn weg, dann weg... :()
Oder hat jemand sowas noch rumfliegen und für kleines Geld abzugeben?

Bin über jede Hilfe Dankbar.

Euer kuruemeru

IMG_3367.jpg IMG_3368.jpg IMG_3369.jpg
 
Thema: Lösungsansatz um Plastikabdeckung wieder Instandzusetzen

Ähnliche Themen

Cooli
Antworten
6
Aufrufe
3.513
FrenchFighter
FrenchFighter
Oben