Log In Funzt nicht

Diskutiere Log In Funzt nicht im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wenn ich mich auslogge und nach einer gewissen Zeit wieder einloggen möchte geht´s nicht.....das Forum zeigt mich als eingeloggt an,...

1. #1 Anonymous, 08.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich mich auslogge und nach einer gewissen Zeit wieder einloggen möchte geht´s nicht.....das Forum zeigt mich als eingeloggt an, obwohl ich ....zumindest für mich nicht eingeloggt bin......bekomme Fehlermeldung ahnlich Passwort ungültig???????

Meine Temp. Files hab ich schon gelöscht......wat is nu wieder.

Micha

2. #2 t2097][lancrew.at, 08.11.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

hmmm
    möglicherweise cookies auch löschen?!

3. Falko

Falko Megane-Profi

Hängt wohl irgendwie mit dem Passwortändergunszeitraum zusammen, hab ich mal verlängert. Bitte mal bescheid geben @ge.micha.

Gruss
    Falko

4. #4 Anonymous, 09.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim aktuallisieren Flieg ich auch raus....Logt selbsttätig aus?????

Muss dann über den Verlauf Zutritt finden :-? hier gehts ,aber zuhaus?????

micha

5. Falko

Falko Megane-Profi

6. #6 Anonymous, 09.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ich umgestellt.......scheint erstmal zu funktionieren.....die Änderung muss ich zuhaus auch vornehmen.
    Dann sehn wir mal :roll:
    Micha

7. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

beim Firefox habe ich auch noch das doppelte Einloggen, ist aber nicht schlimm ... habe noch ein Phänomen festgestellt ... ab und an, wenn ich auf QUOTE drücke, dann lande ich auf der Startseite des Forums ...

grüsse
    Thomas

8. #8 Anonymous, 10.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Problem hab ich immer noch nachdem ich auf aktuallisieren gedrückt habe flieg ich raus.......mit der FunktionNachrichten bin ich wieder drin. :-?

Micha

9. Falko

Falko Megane-Profi

@ge.micha
    Musst das Gleiche zu Hause auch machen falls noch nicht passiert.

Ansonsten noch alle Cookies zulassen einstellen und Cookies löschen versuchen. :-?

Gruss
    Falko

10. #10 katzemailo, 11.11.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Mir zeigt er schon wieder die neuen Nachrichten nicht als neu an nach log-in.

Kann mich aber ja auf Startseite nicht mehr über PM einloggen oder???

Mfg Marc

11. Falko

Falko Megane-Profi

Das mit den neuen Nachrichten hatte ich vorhin auch, geht jetzt aber wieder. Über PM einloggen geht bei mir, habs grad gestestet, oben in der Menüleiste auf "Einloggen um neue Nachrichten zu lesen".

Gruss
    Falko

12. #12 katzemailo, 13.11.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Mit über PM einloggen habe ich gestern auch noch gesehen.Geht auch nur jetzt zeigt er mir gelesene Nachrichten immer noch als neu an. :frown:

Mfg Marc

13. Anni

Anni Megane-Fahrer

Gestern brauchte ich auch zum Einloggen immer zwei Versuche, hab erst gedacht ich bin zu blöde meinen Nick zu tippen, daher hab ich Falko gesagt er soll mich mal Umtaufen, aber danach hatte ich die Probleme auch immer.
    Jetzt heute geht es aber reibungslos.
    Nur das ich ab und an anscheinend alle Beiträge gelesen hab ohne das ich davon was mitbekommen hab. *lol*

Thema:

Log In Funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Log In Funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  2. Keyless Karte funzt nach Batteriewechesel nicht mehr!

Keyless Karte funzt nach Batteriewechesel nicht mehr!: Hallöchen! Ich musste bei beiden Fernbedienungen die Batterie wechsel und auf einmal funktioniert das Keyless Entry nicht mehr! Wenn ich die Karte...
  3. Starre Anhängekupplung und Parksensoren hinten. Funzt das???

Starre Anhängekupplung und Parksensoren hinten. Funzt das???: huhu ihr lieben ich habe vor mir in nächster zeit in dem hinteren stoßfänger parksensoren einzubauen. ich habe folgendes problem: ich habe...
  4. MapShare funzt net

MapShare funzt net: hallo. beim aufruf von mapshare kommt immer"ihre karte od. system unterstützt das nicht" bei wem noch?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden