Login bei "Post Reply"

Diskutiere Login bei "Post Reply" im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hmm, ich könnte schwören, dass es früher so war, dass, wenn man nicht eingeloggt war und man ein "Reply" schreiben wollte, man zur Loginmaske...

1. #1 okitzing, 06.10.2004
    okitzing

okitzing Megane-Kenner

Hmm, ich könnte schwören, dass es früher so war, dass, wenn man nicht eingeloggt war und man ein "Reply" schreiben wollte, man zur Loginmaske kam, und nach dem erfolgreichen Einloggen direkt zurück zum Thread wo man "Replien" wollte nebst der Eingabemaske....

"Ganz früher" ging es nicht, da gab es nur eine Fehlermeldung, dass man kein Thema (oder so ählich) ausgewählt hatte.. Login war zwar erfolgreich, aber danach musste man sich erst wieder durchklicken...

Seit dem Umzug der Seite haben wir nun wieder den gleichen "Fehler".. Schade, denn sich einfach bei Bedarf im Thread anzumelden war schon sehr praktisch..

2. Falko

Falko Megane-Profi

Hm, ist mir gar nicht aufgefallen früher da ich immer eingeloggt war. Daher kann ich nicht sagen ob es früher so war oder nicht, aber wie ich das ändern könnte damit es funktioniert weiß ich grad auch nicht. Ich versuche mich mal schlau zu machen. ;)

Gruss
    Falko

3. #3 okitzing, 22.10.2004
    okitzing

okitzing Megane-Kenner

Ist ja seltsam... Nein, ich weiß es noch definitv.. Erst gings nicht richtig, wie jetzt nach dem Umzug auch wieder. Aber zwischendurch war alles paletti: Reply gedrückt - Wenn nicht angemeldet, ab zur Loginmaske - Nach dem Login direkt wieder zu dem Thread, wo man Reply gedrückt hat, inklusive Textbearbeitungsfeld.

War SEHR praktisch, und ich vermute, so sollte es auch sein.

Vor allem da ja jetzt eine Fehlermeldung kommt, es scheint so, als würde er die Thread-ID irgendwo dazwischen verlieren.

4. Falko

Falko Megane-Profi

Hm, ich hatte mal die Forumssoftware auf einen neueren Stand gebracht, vielleicht hat das damit zun tun. :roll:

Gruss
    Falko

5. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

.. es hat irgendwas mit den Cookies zu tun ... denke ich .. wenn ich diese vor dem Einloggen lösche, dann geht es, wenn nicht, dann geht es auch nicht ... obwohl ich Cookies erlaubt habe ..

grüsse
    Thomas

Thema:

Login bei "Post Reply"

Die Seite wird geladen...

Login bei "Post Reply" - Ähnliche Themen

1. Treffen: Infos zum Posten von Terminen und Treffen

Treffen: Infos zum Posten von Terminen und Treffen: Liebe Mitglieder, eine kleine Bitte an euch die ihr Treffen postet. Wenn ihr keinen festen Termin habt oder noch keinen wißt, dann bitte erst im...
  2. Megane 2 Vor dem Posten von Angeboten bitte lesen !!!

Vor dem Posten von Angeboten bitte lesen !!!: Liebe Händler, postet eure Angebote bitte ungefähr in folgender Form: Überschrift/Titel: Angebotener Artikel (z.B. Dachspoiler)...
  3. Auto-Login funzt nicht?

Auto-Login funzt nicht?: Obwohl ich beim einloggen jeweils die Checkbox betreffend automatischem Login aktiviert habe, funktioniert das bei mir höchst selten... An was...
  4. Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!)

Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!): Hi Leute, Sinn dieses Threads soll sein, hier eine Sammlung von schönen Autos zu erstellen. Bitte postet ein Bild des Wagens und warum er euch...
  5. Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-): In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden