los lendos GT

Diskutiere los lendos GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Heute hab ich endlich meinen GT bekommen :freu: direkt nach hause und ein rechtes Radio montiert. Das Sony Radio hab ich mit dem Adapter für...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Schöner Wagen. Vorallem schöne Farbe.
:mrgreen: Was sind den das für Felgen?
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
minihoernchen schrieb:
Schöner Wagen. Vorallem schöne Farbe.
:mrgreen: Was sind den das für Felgen?

Das sind die Sportive Felgen aus dem Original Renault Tuning Katalog.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
direkt nach hause und ein rechtes Radio montiert.
Bei der derzeitigen politischen Situation in Deutschland muss man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein ;)

Nein, Spass bei Seite. :lol:

Die Felgen machen sich echt gut auf dem Auto.
Haben irgendwie einen Chrom-Touch (find ich) :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
marcseid schrieb:
direkt nach hause und ein rechtes Radio montiert.
Bei der derzeitigen politischen Situation in Deutschland muss man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein ;)

Nein, Spass bei Seite. :lol:

Die Felgen machen sich echt gut auf dem Auto.
Haben irgendwie einen Chrom-Touch (find ich) :beiss:

Ich sag NIX zur Politik...... :frown: Deutschland?????

Die Felgen sehen ganz gut aus,das Radio find ich eher etwas aufgepappt,die Aussenfarbe enschädigt aber.

Micha
 
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
...

Yupp!! Die Felgen sind wirklich sehr schön - erst dachte ich, wow... Kosei Senekas... aber das Röno so viel Geschmack bewiesen hat und eine Felge in dem Stil ins Programm nimmt... TOLL! :))

Überhaupt schöner Kombi. Die Kombination Farbe Auto/Felge gefällt mir super. Die Plastikschütze fallen so überhaupt nicht auf. Im Gegenteil! Sie sehen integriert aus.

Ich glaube, ich muss bald nach Näfels kommen und mir von Dir das Autoradio einbauen lassen... 20min. hört sich nicht schlecht an :))
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Re: ...

Le Suisse schrieb:
Ich glaube, ich muss bald nach Näfels kommen und mir von Dir das Autoradio einbauen lassen... 20min. hört sich nicht schlecht an :))

Das wäre vom mir aus kein Problem, an einem schönen Megane tätschle ich doch gerne rum :jump:
Nur den Adapter müsstest du selber organisieren.

Morgen wird noch die FSE, der MP3 Player und der Subwoofer verbaut :lol2:

gruss marcial
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Sehr schick, sehr schick! :D

Frage: Ist die Farbe Tintenblau-metallic???

Ach ja, vielleicht könntest ja eine kurze Anleitung geben, wie das mitm Radio funkt (also was man alles ein- und ausbauen muss, bzw. wo man den Adapter unterbringt, weil der ja relativ groß ausschaut). Du hast ja im Audio- und Hifi-Thema gemeint, dass du sowas machen kannst.... :roll: :top:
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Ja das ist blau metallic.

Der Einbeu des Radios geht ganz einfach!
1. Den Original Radio mit passenden DIN Bügel rausziehen und hinten die Stecker abmachen.
2. das Ablagefach unter dem Radio entfernen, von oben auf die Clips links und rechts drücken und nach Vorne raus ziehen.
3. Einbauhalterung vom Radio in den oberen Schacht einfügen und befestigen(laschen umbiegen).
4. Alle Kabel mal anschauen und bereitlegen.
5. Die Kabel genau nach Anleitung vom Radio und vom Adapter miteinander verbinden. Alles vorbereitet kann nur gesteckt werden!
6. Der Adapter hat tiptop hinter der unteren Ablage Platz. Da kommt bei mir auch noch die FSE Steuereinheit dann rein.
7. Jetzt nur noch den Radio und die Ablage hineinschieben und fertig ist das Ganze.

Also wie gesagt ganz einfach. Einfach nicht hetzen. :kiff:
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Hmmm.... die Farbe wäre dann bei mir auch eine Alternative gewesen..... obwohl.... hmmm... ein Händler bei mir in der Nähe hatte einen Vorführer - und wenn der nicht sauber gewaschen ist, sieht die Farbe überhaupt nicht toll aus :heul:

Naja, wenn das wirklich so einfach ist, werd ich mich auch selbst drüber trauen, und bei Renault nur den Adapter und die Radio-Blende bestellen.
Den Radio hab ich bei uns in Ö nämlich schon um 270,- Euronen gesehen :freu:

Aber noch heißts ja aufs Auto warten.....
 
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
...

ja, dann wart ich aber noch bis alles perfekt drin sitzt und du mir das dann mal vorführen kannst :mrgreen:

hat das 15w Standard-CD-Teil einen Line-In hinten? Falko hat mal gefragt, aber ich hab keinen blassen Dunst und versäume es jedesmal im Handbuch zu schauen :) Wenn Du das Teil ausgebaut hast, hast es bestimmt gesehen, oder? :shock: 8)
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Glückwunsch zum Meggi :) Das Tintenblau kommt zusammen mit den Felgen hier sehr schön zur Geltung. Tintenblau war bei mir auch in der engeren Auswahl, auf der IAA letztes Jahr habe ich auch so einen Wagen gesehen aber da kam es nicht sehr schön herüber - mein Vater sagte: Nimm es nicht .... *g*

Mamara-blau auf den GT wäre top .... :mrgreen:

lg,
Ronaldo
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Mamara-blau auf den GT wäre top ....
Du sagst es. Ich wollte das unbedingt haben. Aber Renault bietet es ja leider nicht für den GT an. Also habe ich mich für Polar Grau Met. entschieden. Einige Zeit nachdem ich meinen Meggi schon hatte, wurde mir gesagt, man könne auch andere Farben, also auch Mamara Blau Met. bstellen. :heul: Kostet nur mehr. Sch... dachte ich nur. Aber bin jetzt mit meiner Farbe sehr zufrieden.
Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Mit schwarz ist tintenblau meinem Geschmack nach die schönste Farbe für den GT. Der Vorführer, der zur Auswahl stand war auch tintenblau, aber leider wie Deiner Dynamique. Und das gefällt mir im dunklen Auto nun mal nicht.
Ja, bißchen runter wäre nicht schlecht. Da dürfte auch Schnee nicht stören, zumindest nicht bei 30mm Tieferlegung. ;)
Wie ge.micha finde ich, daß das Radio nicht 100% zum Interieur paßt.

Sieht gut aus, Dein Wagen. :freu:
Beneide Dich ein bisserl um Dein mit Adapter funzendes Radiodisplay. Ich glaube, BP bzw. Renault bringt da nichts mehr raus.
:roll:
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Docker schrieb:
Ja, bißchen runter wäre nicht schlecht. Da dürfte auch Schnee nicht stören, zumindest nicht bei 30mm Tieferlegung. ;)

tja manchmal gehts schneller als gedacht :freu:. hatte heute mein GT in der werkstatt da er komische geräusche von der aufhängung vorne rechts von sich gab.

anscheinend sind da die federn irgendwie zu klein :ashamed:

die werkstatt hat gemeint ob ich nicht gerade den wagen tieferlegen möchte da ich wegen dem sowieso nötigen eingriff dann die arbeit nicht bezahlen müsse :finger: da hab ich doch nicht nein sagen können und am freitag bin ich dann auch tiefer.

gruss marcial
 
Thema: los lendos GT
Oben