Lose Teile

Diskutiere Lose Teile im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hei Leute Naja ich weiss nicht wirklich vohin mit diesem Thread deshalb poste ich es mal hierhin... Falls doch falsch tut mir Leid und bitte um...
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
Hei Leute

Sorry dass ich das Thema wieder aufgreife... Aber ich kann nicht mehr von Lachen...

Frühlings Putz war heute angesagt, hab dann alles mal leer geräumt, und auf einmal schaut mich so ein Teil unter der Ruckbank an was irgendwie nicht dorthin passte... Tuts auch nicht. Eine Antenne hat sich dort versteckt :sarcastic:
http://data.lusor.org/pics/IMAG0397_mini.jpg

Hab sie mit meiner Verglichen und ist sogar noch kürzer... Denke werde die dann auch anschrauben. :grin:

Mein Megane ist bis jetzt ein Überraschungsei :sarcastic:

MfG SoP
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich hatte an der gleichen Stelle auch eine Antenne gefunden.
Witzig! :sarcastic:
 
Thema: Lose Teile
Oben