Loser Schlauch im Motorraum?

Diskutiere Loser Schlauch im Motorraum? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen Megane II Grandtour 1.5 dCi aus dem Jahr 2007. Bei einem Blick in den Motorraum habe ich gestern etwas entdeckt...
S

stefan5070

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Megane II Grandtour 1.5 dCi aus dem Jahr 2007. Bei einem Blick in den Motorraum habe ich gestern etwas entdeckt, das wie ein loses Schlauchende mit Steckverbindung aussieht :frown: . Das hängt frei im Motorraum herum und wirkt nicht wirklich so, als würde das da hingehören. Zur besseren Orientierung bzw. Erklärung hab ich mal zwei Fotos gemacht. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!
Stefan
 

Anhänge

  • Motorraum.jpg
    Motorraum.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1.712
  • Schlauchende.jpg
    Schlauchende.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 781
Thema: Loser Schlauch im Motorraum?
Oben