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NAD
Türaufmacher
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Hallo Leute,
Ich habe, mir von einem Bekannten die HD Pumpe, den Zahnriemen und den Keilrippenriemen erneuern lassen.
Nun habe ich einige Probleme beim Starten: Motor geht im kalten Zustand meist nur mit Startpilot (gestern abend und heute drei mal) an, zwei mal davon ist er mir heute auf einer Kreuzung mitten in Hamburg einfach abgewürgt und brauchte wieder Startpilot....
Da der Bekannte etwas entfernt wohnt und eher nur am Wochenende Zeit hat (und auch ich mein Auto in der Woche brauche), muss ich ein paar Tage überstehen. Ich habe jetzt mal das agr Ventil ausgesteckt und probiere es mal wieder, sobald er kalt ist (das Ventil ist höchstwahrscheinlich schon länger kaputt, war laut Fehlerbericht des Freundlichen aber dauerhaft geschlossen, weshalb ich es erstmal so ließ).
Zur Frage: Ich habe beim durchforsten des Motorraums einen losen Stecker mit losem Gegenstück gefunden. Sie passen zusammen, sieht aber alles komisch aus und ich weiß auch nicht, wie es vorher war. Da die klemme des Steckers nicht hält, kann es ja sein, dass er bei der Reparatur auseinander gegangen ist.
Vielleicht ist es ja aber auch für was anderes (z. B. Um bei der Wartung den Stecker zusammen zu schließen) und er sonst auseinander gehört.... Deshalb traue ich mich nicht, den Stecker zu stecken und zu starten... Könnte es überhaupt mit dem beschriebem Problem zusammen hängen?
Wem sagt dieser Stecker was?
Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank dafür
im Voraus
Ich habe, mir von einem Bekannten die HD Pumpe, den Zahnriemen und den Keilrippenriemen erneuern lassen.
Nun habe ich einige Probleme beim Starten: Motor geht im kalten Zustand meist nur mit Startpilot (gestern abend und heute drei mal) an, zwei mal davon ist er mir heute auf einer Kreuzung mitten in Hamburg einfach abgewürgt und brauchte wieder Startpilot....
Da der Bekannte etwas entfernt wohnt und eher nur am Wochenende Zeit hat (und auch ich mein Auto in der Woche brauche), muss ich ein paar Tage überstehen. Ich habe jetzt mal das agr Ventil ausgesteckt und probiere es mal wieder, sobald er kalt ist (das Ventil ist höchstwahrscheinlich schon länger kaputt, war laut Fehlerbericht des Freundlichen aber dauerhaft geschlossen, weshalb ich es erstmal so ließ).
Zur Frage: Ich habe beim durchforsten des Motorraums einen losen Stecker mit losem Gegenstück gefunden. Sie passen zusammen, sieht aber alles komisch aus und ich weiß auch nicht, wie es vorher war. Da die klemme des Steckers nicht hält, kann es ja sein, dass er bei der Reparatur auseinander gegangen ist.
Vielleicht ist es ja aber auch für was anderes (z. B. Um bei der Wartung den Stecker zusammen zu schließen) und er sonst auseinander gehört.... Deshalb traue ich mich nicht, den Stecker zu stecken und zu starten... Könnte es überhaupt mit dem beschriebem Problem zusammen hängen?
Wem sagt dieser Stecker was?
Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank dafür