Megane 3 Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden

Diskutiere Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe heute einen Stecker unterm Fahrersitze gefunden und weiß nicht wohin damit. Wofür dient dieser? Ich habe keine elektrische...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich habe heute einen Stecker unterm Fahrersitze gefunden und weiß nicht wohin damit. Wofür dient dieser? Ich habe keine elektrische Sitzverstellung, aber eine Sitzheizung. Das Gurtschluss funktioniert (leider manchmal :grin: ). Ich konnte so auf Anhieb auch nichts finden, wo dieser reingehören könnte. Sieht auch wie nie benutzt aus (Wagen is 3 Jahre alt).

Die SuFu spuckte zwar Einträge aus (viewtopic.php?f=41&t=15382&p=236893&hilit=stecker+fahrersitz#p236893 und viewtopic.php?f=16&t=13450&st=0&sk=t&sd=a&hilit=stecker+fahrersitz), hier waren es jedoch "andere Stecker".

War dieser für eine optionale Funktion?


http://abload.de/img/img_20150924_1422366yspb.jpg
 
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
und wo kam er nun rein?
 
Thema: Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden
Oben