Megane 3 Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden

Diskutiere Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich habe heute einen Stecker unterm Fahrersitze gefunden und weiß nicht wohin damit. Wofür dient dieser? Ich habe keine elektrische...

1. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich habe heute einen Stecker unterm Fahrersitze gefunden und weiß nicht wohin damit. Wofür dient dieser? Ich habe keine elektrische Sitzverstellung, aber eine Sitzheizung. Das Gurtschluss funktioniert (leider manchmal :grin: ). Ich konnte so auf Anhieb auch nichts finden, wo dieser reingehören könnte. Sieht auch wie nie benutzt aus (Wagen is 3 Jahre alt).

Die SuFu spuckte zwar Einträge aus (viewtopic.php?f=41&t=15382&p=236893&hilit=stecker+fahrersitz#p236893 und viewtopic.php?f=16&t=13450&st=0&sk=t&sd=a&hilit=stecker+fahrersitz), hier waren es jedoch "andere Stecker".

War dieser für eine optionale Funktion?

2. #2 Tschehsn, 28.09.2015
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ganz klar! Das ist ein apper Stecker.

3. empeh

empeh Megane-Kenner

und wo kam er nun rein?

4. #4 koellegoesmegane, 28.01.2016
    koellegoesmegane

koellegoesmegane Megane-Kenner

Ich kenne das zwar nur vom Aston Martin DB5.
    Aber es ist defenitiv der Stecker für die Zündvorrichtung/Schleudersitz
    :grin:

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz megane 3

,
  2. megane 2 grandtour kabel fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Loser unbenutzer Stecker unterm' Fahrersitz gefunden - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 1 Airbag Stecker am Steuergerät

Airbag Stecker am Steuergerät: Hallo hat zufällig jemand einen Renault Megane Coupe Coach 1 Bj 2002 mit dem Airbagsteuergerät mit der Nummer 82001176538 oder 600 63 96 00??...
  3. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  4. Megane 2 Hupenkabel unterm Lenkrad

Hupenkabel unterm Lenkrad: Hey Leute, Ich möchte für eine Blackbox das Signal für die Betätigung der Hupe unterm Lenkrad abgreifen. Leider hab ich bis auf die Kabel für den...
  5. Megane 2 Öl im Nockenwellensensor Stecker.

Öl im Nockenwellensensor Stecker.: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden