low budget ideen für innenraum styling

Diskutiere low budget ideen für innenraum styling im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi :-) ich suche ein paar Anregungen wie ich meine Meggi von Innen etwas verschönern könnte. Da ich viel Kohle für Felgen/Anlage/etc. ausgegeben...
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Sieht super aus, hat was ! :top:
Deine Lackierung kommt auch gut rüber,aber wo ist der Bagger :lol:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
gut sage ma mal so, ich habs mir bissel anders vorgestellt, finds irgendwie bissel zu viel.
aber die lackierung find ich ganz schick. net dass ich se auf meinem wagen wollte, aber sieht gut aus! :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ist schon anders, aber mir zu viel Kirmes und was haste denn da für schreckliche Wischer drauf :shock:
Lack ist aber gut, auch wenn ich nicht.... :kicher:

LG Driver
 
DJBrille

DJBrille

Türaufmacher
Beiträge
15
isotta chrome wischer die alten waren fürn arsch ... gabs bei reichart preisunterschied naja ... kosten nix weiter... issn witz...

wieso kirmes? blickt doch gar nicht :P ...

achso das is auch kein lack is folie
 
O

opentruth

Guest
Super Imagearbeit von Dir DJBrille! Ein Traum in Blau. :freu: Die Harmonie in blau ist gelungen.
Wie war der Anschluss? Woher der Saft? Wie war das mit dem Türkontakt?
Die Lösung wie und wo du die LEDs angeschlossen hast, würde mich sehr interessieren. =o
Kann mir vorstellen andere auch; es gibt einen absoluten Trend in diese Richtung, die du hier
beispielhaft gelöst hast.
Beste Grüsse und viel Spass mit dem schönen Traum in blau.
Sigi
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Die Harmonie in Blau... :shock: ...Kirmeskiste trifft es in der Tat besser.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
DJBrille schrieb:
warst noch ni richtig kacken oder einfach nurn schlechten tag gehabt...?

DJBrille schrieb:
die alten waren fürn arsch

DJBrille schrieb:
man leck mich am arsch auf diese nussigen felgen

DJBrille schrieb:
und is mir nicht auf die eier gegangen

DJBrille schrieb:
Top Figur geiles gesicht die inneren werte stimmen auch und der zusammenhalt von uns ist auch einzigartig ...leider hast du keine brüste schade nur das ich mein auto nicht heiraten kann :(

Weisst Du, ich würde mir an Deiner Stelle erstmal einen etwas anderen Stil angewöhnen, sonst könnte es sein, dass Dein Konto hier nicht mehr lange bestehen bleibt.
Ich weiss ja nicht, was die Anderen von einer solchen Ausdrucksweise halten, aber zu meinen Megane-Zeiten letztes Jahr war der Ton hier ganz anders.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@DJBrille
Gewöhne dir bitte mal einen niveauvolleren Schreibstil ohne Kraftausdrücke an, das tut ja weh beim Lesen. Und schreibe bitte nicht so wie du sprichst, das gebietet der normale Umgang in einem öffentlichen Forum. Wenn jeder in seinem Dialekt schreiben würde würden wir hier nur noch Bahnhof verstehen. :halt:

@Ray
Du weisst womit du provozierst, also warum machst du das dann immer wieder ? Man könnte auch einfach schreiben das die Beleuchtung Geschmackssache ist. :roll:

@Beide
Wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann bitte per PN. Weitere Diskussionen lösche ich kommentarlos.

Gruss
Falko
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
also ich drücke es mal sanfter aus als ray. mir gefällt es auch nicht und der nutzwert naja.

ich finde da gibt es bessere möglichkeiten led's im auto unterzubringen...
 
DJBrille

DJBrille

Türaufmacher
Beiträge
15
komisch ...

entweder steh ich auf der leitung oder irgendwas anderes ... das ist ein forum wo ich ideen oder erfahrungen reinschreiben kann oder sonstiges

da gibt man schon kommentare u will paar ideen für andere preisstellen u würd hier auch noch runtergeputzt ... ganz starke sache

habe die einträge von mir alle entfernt u werde auch keine mehr machen habe gedacht die leute hier drinne schätzen das ganze ein bisschen wenn man seinen kreativen senf dazu gibt aber da habe ich mich wohl getäuscht

traurig
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Man stellt vor und erntet Beifall und Kritik. Kein Grund für Dich, jetzt eingeschnappt zu sein und erst recht kein Grund, den Faden der Beiträge durch Löcher aufzureißen. Natürlich sollst Du Dein Auto nicht für wen Anderen ändern, sondern einfach nur am Forum in einer Art teilnehmen, wie es die Anderen auch tun. Der Wagen muss DIR gefallen....

Ich lenke in Bezug auf Falkos Hinweis der Provokation insoweit ein, dass ich es vielleicht etwas drastisch formuliert habe. Aber an der Tatsache ändert es nix: Dein bisheriger Ton ist der "Netiquette" nicht entsprechend gewesen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
DJBrille schrieb:
komisch ...
entweder steh ich auf der leitung oder irgendwas anderes ... das ist ein forum wo ich ideen oder erfahrungen reinschreiben kann oder sonstiges
da gibt man schon kommentare u will paar ideen für andere preisstellen u würd hier auch noch runtergeputzt ... ganz starke sache
habe die einträge von mir alle entfernt u werde auch keine mehr machen habe gedacht die leute hier drinne schätzen das ganze ein bisschen wenn man seinen kreativen senf dazu gibt aber da habe ich mich wohl getäuscht
traurig

Anscheinend hast du entweder:

A: Den Grund, warum Falko deine Kommentare gelöscht hat, noch nicht gelesen
oder
B: Zwar gelesen, aber nicht verstanden.
oder
C: Du kann nicht ohne Kraftausdrücke schreiben (und wahrscheinlich auch reden).
Such dir den Grund aus und pass dich dem Forum an, wenn du hier weiter schreiben willst.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
DJBrille schrieb:
komisch ...

entweder steh ich auf der leitung oder irgendwas anderes ... das ist ein forum wo ich ideen oder erfahrungen reinschreiben kann oder sonstiges

da gibt man schon kommentare u will paar ideen für andere preisstellen u würd hier auch noch runtergeputzt ... ganz starke sache

habe die einträge von mir alle entfernt u werde auch keine mehr machen habe gedacht die leute hier drinne schätzen das ganze ein bisschen wenn man seinen kreativen senf dazu gibt aber da habe ich mich wohl getäuscht

traurig

also wie auch ray schon geschrieben hat hier kann jeder sein auto posten und was er so verändert, aber deswegen muss und sollte es ja auch nicht jedem gefallen, wäre ja langweilig wenn wir alle dengleichen geschmack hätten und alle dasgleiche gern hätten.

posten und dann ist eigentlich wie immer. dem einen gefällt es und dem anderen nicht.

also in diesem sinne noch einen schönen abend
 
Thema: low budget ideen für innenraum styling

Ähnliche Themen

Oben