LS hinten defekt - Türverkleidung ausbauen :-(

Diskutiere LS hinten defekt - Türverkleidung ausbauen :-( im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Franzosen ist ein Lautsprecher hinten defekt, diesen möchte ich austauschen....kann mit jemand mit einer Anleitung helfen, wie...
R

ReMega3

Guest
Hallo,


bei meinem Franzosen ist ein Lautsprecher hinten defekt, diesen möchte ich austauschen....kann mit jemand mit einer Anleitung helfen, wie die Verkleidung ausgebaut wird?
Danke vorab!


Grüße

ReMega3
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Och bitte, Leute wie wär's wenn ihr euch um die Suche bemüht. Gibt dazu ein How To. Einfach mal suchen
 
R

ReMega3

Guest
Hallo Sascha,


ich kann verstehen, dass es nervt, wenn die gleiche Frage 100 mal gestellt wird, aber ich finde diese Anleitung nicht, auch nicht mit der Suchfunktion....für die vorderen Türen schon, aber hinten....


Grüße

ReMega3
 
Thema: LS hinten defekt - Türverkleidung ausbauen :-(
Oben