LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

Diskutiere LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...

1. #1 suppenschlund, 12. Januar 2018 um 17:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018 um 18:06 Uhr
    suppenschlund

suppenschlund Türaufmacher

Moin,
    hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle.
    In meinem 3-Türer hat an der Beifahrerseite der Lautsprecher seinen Geist aufgegeben,
    Ist folgender der richtige, um ihn zu ersetzen?
    ebay.de/itm/Lautsprecher-Renault-Megane-8200063007-BJ-2003/231128639738?hash=item35d05728fa:g:86gAAOSwyQtV0ugc
    Gruß suppe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

Oliver Megane-Profi

Der Hochtöner, oder der in der Türe? Hast Du mal provisorisch irgendeinen anderen Lautsprecher rangehängt, um zu prüfen, ob es nicht ein Kabelbruch oder ähnliches ist?

Die, welche ich bei mir aus der Türe rausgezogen habe, haben aber eher so ausgesehen:

RENAULT MEGANE II 2 GRANDTOUR (KM0/1_) 1.9 DCI Lautsprecher Box 8200439474 | eBay

Hab ich leider vor ein paar Jahren entsorgt, hätte nie gedacht, dass die nochmal wer braucht...

4. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

wenn, dann bitte die LPs links und rechts, also Paarweise ersetzen.

Gruss Uli

5. #4 feisalsbrother, 13. Januar 2018 um 11:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 11:24 Uhr
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich habe in meiner Aservaten-Kammer welche gefunden: 2x Tür-LP und 2x Hochtöner, sind noch nagelneu, da ich den Umbau verworfen habe.
    Durchmesser 14cm, Gesamttiefe 6cm, Einbautiefe 3cm, mit 3-Lochbefestigung. Für 20,- incl. Lieferung würde ich sie dir überlassen.
    Da du zum Tausch eh die Türpappe abmachen musst, kannst du gleich schauen, wie dein LP aussieht. Die Nieten musst du auch aufbohren und von daher ist es egal, wie der "neue" LP befestigt wird.
    So sehen meine aus (nur die Tür-LPs), das zweite Bild sind meine.
    Alles andere per PN

Gruss Uli

Anhänge:

6. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der Megane2 hat keine Türpappe oder Plastikfolie.
    Auch sind die originalen Lautsprecher sind nicht genietet, sondern geschraubt.
    Zum Tauschen genügt es, die gesteckte Abdeckung abzunehmen.
    Wichtig ist es, das der Lautsprecher unter das Regendach der Türverkleidung passt, ansonsten kann es zum Eindringen von Wasser in den Innenraum führen.

Dondiego gefällt das.
Thema:

LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

Die Seite wird geladen...

LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen - Ähnliche Themen

1. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  2. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  3. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  4. Renault Tag

Renault Tag: Moin! War gerade beim Renault Tag bei meinem Händler. Die neuen Modelle sehen echt (fast) alle richtig gut aus! Besonders natürlich der neue...
  5. Megane 3 Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).

Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).: Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013). Die Auspuffanlage hat eine Laufleistung von ca. 10000 km....