LSD für 3türer und CC!Aber warum nicht für GT

Diskutiere LSD für 3türer und CC!Aber warum nicht für GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hab da mal ne frage. Bei allen tunern gibts nur LSD für 3türer und CC! Aber warum nicht für GT? Ist da ein so grosser unterschied in sachen...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich hab da mal ne frage.
Bei allen tunern gibts nur LSD für 3türer und CC!
Aber warum nicht für GT?
Ist da ein so grosser unterschied in sachen türen und aufbau?
Ich kanns mir net vorstellen.


MfG MellowKDM
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Eventuell wird ja sowas nach den Marktchancen entwickelt. Und es werden nicht viele 4 Flügeltüren in ne Familienkiste reinoperieren wollen. (war jetzt mal etwas polemisch ;) )

Die Türen sind etwas kürzer beim 4türer. Da die Scharniere ja eh fast Einzelanfertigungen sind, sollte ein Tuner sowas doch für die vorderen Türen hinbekommen.

rainer*
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Sorry! Aber Meggi GT mit LSD :lol2: :lol2: :lol2:
Ich mußte mich schon als Trottel hinstellen lassen, als ich im R21 Nevada Hosenträgergurte hatte... aber wenigstens finden da einige Weißkittelträger diese Gurtform gar nicht so unsinnig!

Gruß Andy
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ist bestimmt machbar. Gibt ja Universalscharniere und dann muss nur noch der Dämpfer auf´s Türgewicht abgestimmt werden. Ob man das dann aber auch unbedingt machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Ich persöhnlich finde diese Art der Türöffnung eigentlich nur bei Rahmenlosen Türen schön. Bei Türen mit Rahmen ust das schon grenzwertig und bei 5-Türern hört´s dann in meinen Augen mit der Schönheit endgültig auf. :ashamed:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
muss mich da anschließen! finde lsd auch nur bei 3-türern schön! finde das nicht so passend, wenn die vorderen türen nen tollen auftritt haben und die hinteren dann normal öffnen!

was ich beim gt z.b. geil fände wären die hinteren türen als suicide-doors! ist halt mit haufen aufwand verbunden! aber fänd ich pervers!
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
also dann überleg dir doch lieber ob du hinten selbstmördertüren reinmachst!
das find ich am 5-türer pers. am schicksten!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
@N8-Racer Link funzt bei mir net!
Aba welche Firma macht den so was?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
da musst wohl stöbern nach ner tunerfirma bei dir in der nähe. denke das wird ne individuelle anpassung für dich und wird's auch kein 2tes mal geben am megane!
aber teuer wird's mit sicherheit!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Dnek auch das das ne gute STange mehr kostet als die Lambo Türen.

Da muss jede menge geändert werden.
Scharniere umbauen.
Schlösser umbauen.
Seitenkarosse umbauen.
spezialanfertigung der neuen Scharnier. Den versuch mal einen Drehpunkt zu finden bei Türen mit Radausschnitt.
Kabelbäume verlängern und anpassen.
Umbau der Türgriffe (aussen und innen)
Verspachteln
Lacken
anpassen etc.

Kommt ganz schön was zusammen.

Und dann noch die Frage ob alles am Ende funktioniert und passt und dicht ist. Nennt mich nen schisser abe rmir wäre das zu heikel. (frag Roger was man davon hats ein Auto zu versuchen herzugeben)
 
Thema: LSD für 3türer und CC!Aber warum nicht für GT

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
307
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben