LSD??

Diskutiere LSD?? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo wollte mal Fragen wenn jemand Erfahrungen hat mit den LSD Doors am Megane ?? Bilder? Danke im voraus :)

1. #1 Anonymous, 13.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

wollte mal Fragen wenn jemand Erfahrungen hat mit den LSD Doors am Megane ??
    Bilder?

Danke im voraus :)

2. #2 Megane 1501, 13.05.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

gibt es doch noch gar nicht ?!

gruß

3. #3 thrakes, 13.05.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Wirst aber sicher nen guten Preis bekommen wenn du deinen als "Prototyp" anbietest... :-)

4. hazen

hazen Megane-Fahrer

ich wäre auch jedenfall dabei.....

Finde die Dinger immer noch sehr genial ;-P

5. #5 Basti7919, 13.05.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

jup haben was die Dinger :grin:

6. #6 Night&Day, 13.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

LSD?? Dinger?? Von was redet ihr denn da, ich kenn LSD eigentlich nur als gethappypillen?!?!?!

7. #7 Anonymous, 13.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das sind die türen die nach oben schwenckend aufgehen :laugh: glaub ich zumindest :top:

8. #8 Anonymous, 13.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, quasi Flügeltüren: aber nach oben...? Kann man so oder so sehen. Wie der 300 SL Flügeltürer, oder wie Lambo?
    Kannte die Abkürzung auch nicht :friends:

9. #9 Anonymous, 13.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Okay, nun bin ich etwas schlauer: mit LSD ist der Lambo style gemeint.

10. #10 Night&Day, 13.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Ah.. L ambo S tyle D oors, wollte grad nachfragen für was denn eigentlich die Abkürzung steht... :thanks: Ob das beim Megane so dolle rüberkommt, bin ja nicht so der Fan von diesen Türen... :nono:

11. #11 Anonymous, 13.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin auch grad drauf gekommen, da siehste es mal wieder :friends: :drink: 4 LS-Türen würden sich bei Deinem Meggie bestimmt gut machen :grin: :sarcastic:
    Darfst halt nur nicht in niedrigen Parkhäusern, Duplex, , niedrige carports, ... Deine Karre abstellen UND die Türe aufmachen. Deine Türe bei Deiner Karre auf 'ner Hebebühne aufmachen ist dann auch Geschichte, ...

Ich habe zumindest eine sogenannte LSD - die Heckklappe :dance: bei meinem Kombi.

:off: P.S.: Hab grad Deine SMS bekommen: meine Reaktion = :rofl:

12. #12 thrakes, 14.05.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Naja, geht schon auf der Hebebühne...

Die Türen schwenken ja erstmal normal seitwärts aus für ein paar cm, bis man die Scharniere dann nach
    oben wegschwenkt...

Von der Optik her totale klasse, aber das Ein- und Aussteigen mit den Teilen ist eine Quälerei :-)

13. #13 Basti7919, 14.05.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hier mal nen Auszug von lsd-doors.de/de/

Die Funktionsweise

Das System besteht aus einem speziellen Scharnier, das die originale Tür erst nach aussen und dann sicher geführt und gedämpft nach oben öffnet.
    Eine Gasfeder unterstützt die Öffnung, so dass kein grosser Kraftaufwand notwendig ist.
    Das Öffnen der Tür findet dabei in 2 Schritten statt:

Schritt 1: Öffnen der Tür wie gewohnt nach aussen bis zum maximal von LSD vorgegebenen Winkel (ca.30 Grad). Der Platz reicht aus, um Ein- und Aussteigen zu können.

Schritt 2: Anheben der Tür. Die Tür wird erst ab diesem Punkt angehoben und mit Unterstützung der Gasfeder lässt sie sich leicht bis an den Anschlagpunkt öffnen (ca. 40 Grad).

14. #14 Anonymous, 14.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, Schritt 1 klingt logisch, damit man auch austeigen dann, falls der Platz nach oben nicht ausreichen würde die Türen zu öffnen.

Thema:

LSD??

Die Seite wird geladen...

LSD?? - Ähnliche Themen

1. LSD für 3türer und CC!Aber warum nicht für GT

LSD für 3türer und CC!Aber warum nicht für GT: Ich hab da mal ne frage. Bei allen tunern gibts nur LSD für 3türer und CC! Aber warum nicht für GT? Ist da ein so grosser unterschied in sachen...
  2. LSD Door für Magen 3 Cabrio

LSD Door für Magen 3 Cabrio: Hi Ich hab mir überlegt, LSD Flügeltüren vielleicht zu verbauen. Jetzt hab ich 2 Seiten gefunden wo angeblich auch mit dem Cabrio kompatibel sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden