Lüfter kaputt?

Diskutiere Lüfter kaputt? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Am Sonntag hat es wärend der Fahrt, bei langsamen Lüfter, plötzlich ein lautes Geräusch (Knall, Knack, Schepper) im...
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
mb2609 schrieb:
Bei den Bremsgeräuschen gibts jetzt auch von Reno eine komplette neue Bremsanlage. Muß dein Händler aber wissen.

Nach dem Avatar hat er nen Phase 2 und da ist bereits die geänderte Anlage drin, genau wie bei den letzten Meggis der Phase 1
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
@ Christan. falsch. Für den Ph 2 (den ich auch habe)gibt es eine neue Bremsanlage. Hat nichts mit dem Umbau bei der PH1 zu tun ( den ich auch hatte)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Christian schrieb:
Das Problem ist bekannt...

Naja, ich hatte anfangs das Problem auch, daß in seltenen Fällen die Armaturenbrettbeleuchtung nicht an ging. Bei mier hieß das, Motor aus und wieder an. Das kannte er schon aus seltenen Fällen und damals haben die bereits nach dem Softwarefehler gesucht.

Ich denke, daß er inzwischen behoben ist, denn, seit bei einem Rückruf das Motorsteuergerät neu programmiert wurde, kann ich mich nicht erinnern, dieses Phänomen noch mal gehabt zu haben.

Gruß,
Christian

Ich habe immer wieder auch das Problem, dass die Kombiinstrumentbeleuchtung ausfällt. Aber bei mir hat selbst ein wechsel des Kombiinstrument noch das Software update des Motorsteugerätes eine abhilfe gebracht. Ich denke bei dir ist es eher zufall das seitdem die Beleuchtung nicht mehr ausfällt.
Meine Werkstatt zumindest kennt da leider überhaupt keine abhilfe für...
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
@all

Wegen der Instrumententafel und der Bremsen werde ich ihn eure Infos weitergeben.

Bin dann auf sein Gesicht gespannt falls er es selber nicht erfahren hat. :mrgreen:

Gruß
Dirk
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Hallo zusammen

Der Lüfter ist getauscht und nichts brummt mehr.
Zu den anderen Mängeln hab ich im Klatsch&Tratsch einen eigenen thread.

Gruß
Dirk
 
Thema: Lüfter kaputt?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.091
DonHero83
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Frischling
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
eladsnom
Antworten
4
Aufrufe
1.047
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
11
Aufrufe
4.507
CarstenLeipzig
C
Oben