Megane 2 Lüftermotor läuft ständig !

Diskutiere Lüftermotor läuft ständig ! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit...
leo76

leo76

Türaufmacher
Beiträge
19
Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit Wasser noch keine 90°C.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Was willst du uns damit sagen, oder fragen?
 
leo76

leo76

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Wenn die Temp.Anzeige bei 80°c steht dann muß der Lüfter noch nicht laufen. Er hört sich ja an wie ein Jet. Da hat ja das Thermostat noch nicht mal aufgemacht.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Wenn die Klima an ist, dann läuft der Lüfter immer. Schon mal ausgeschaltet?
 
leo76

leo76

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Klima ist aus. Wenn ich Klima manuell einschalte ändert sich am Lüfter nichts. der läuft so ab 80°C immer volle Pulle. ich rede vorne vom Motolüfter nicht drinne für die Heizung!
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Den habe ich auch gemeint. Wenn Klima an, dann läuft auch immer der Motorlüfter. Wenn du natürlich die Klima aus ist, dann liegts an was anderem.
 
leo76

leo76

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Erledigt! Druckschalter und Stecker der Klimaanlage waren defekt. Endlich ruhe!
 
Thema: Lüftermotor läuft ständig !

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
6.057
G
N
Antworten
18
Aufrufe
23.430
nrgextremelc
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Frischling
F
Oben