Megane 2 Lüftermotor läuft ständig !

Diskutiere Lüftermotor läuft ständig ! im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit...

1. leo76

leo76 Türaufmacher

Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit Wasser noch keine 90°C.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 12.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Was willst du uns damit sagen, oder fragen?

4. leo76

leo76 Türaufmacher

Wenn die Temp.Anzeige bei 80°c steht dann muß der Lüfter noch nicht laufen. Er hört sich ja an wie ein Jet. Da hat ja das Thermostat noch nicht mal aufgemacht.

5. #4 Megiturbo, 12.02.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Wenn die Klima an ist, dann läuft der Lüfter immer. Schon mal ausgeschaltet?

6. leo76

leo76 Türaufmacher

Klima ist aus. Wenn ich Klima manuell einschalte ändert sich am Lüfter nichts. der läuft so ab 80°C immer volle Pulle. ich rede vorne vom Motolüfter nicht drinne für die Heizung!

7. #6 Megiturbo, 13.02.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Den habe ich auch gemeint. Wenn Klima an, dann läuft auch immer der Motorlüfter. Wenn du natürlich die Klima aus ist, dann liegts an was anderem.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. leo76

leo76 Türaufmacher

Erledigt! Druckschalter und Stecker der Klimaanlage waren defekt. Endlich ruhe!

10. #8 feisalsbrother, 20.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Glückwunsch

Thema:

Lüftermotor läuft ständig !

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor läuft ständig ! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand

Motor läuft unruhig im Kaltzustand: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu...
  2. Megane 1 Motor läuft nicht auf dem 4. Zylinder

Motor läuft nicht auf dem 4. Zylinder: Hallo Leute. Ich habe einen Megane 1.6 90 PS 8V ,K7M Motor. Nun zu meinem Problem, im Standgas läuft er nicht mehr auf Zylinder Nr 4. Kompression...
  3. Megane 2 Batterie entlädt sich ständig

Batterie entlädt sich ständig: Hallo ich hab seit Wochen ein Problem mit Renault Megane Coupe BJ 2003, Alle paar Tage springt er nicht an , Batterie wurde ausgetauscht , dann...
  4. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...
  5. Megane 2 Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr

Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr: Hallo, habe ein Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik. Wenn ich die Heizung über die Gebläseleistungstasten schalte oder auch so geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden