Megane 2 Lüftermotor läuft ständig !

Diskutiere Lüftermotor läuft ständig ! im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit...

  1. leo76

    leo76 Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Motor kalt ist läuft der Lüfter langsam, wird der Motor warm dann volle Power. Auch jetzt bei minus Grade, fahre nur 4km zur Arbeit Wasser noch keine 90°C.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 12. Februar 2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    120
    Was willst du uns damit sagen, oder fragen?
     
  4. leo76

    leo76 Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Temp.Anzeige bei 80°c steht dann muß der Lüfter noch nicht laufen. Er hört sich ja an wie ein Jet. Da hat ja das Thermostat noch nicht mal aufgemacht.
     
  5. Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Klima an ist, dann läuft der Lüfter immer. Schon mal ausgeschaltet?
     
  6. leo76

    leo76 Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Klima ist aus. Wenn ich Klima manuell einschalte ändert sich am Lüfter nichts. der läuft so ab 80°C immer volle Pulle. ich rede vorne vom Motolüfter nicht drinne für die Heizung!
     
  7. Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Den habe ich auch gemeint. Wenn Klima an, dann läuft auch immer der Motorlüfter. Wenn du natürlich die Klima aus ist, dann liegts an was anderem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. leo76

    leo76 Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt! Druckschalter und Stecker der Klimaanlage waren defekt. Endlich ruhe!
     
  10. feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    120
    Glückwunsch
     
Thema:

Lüftermotor läuft ständig !

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor läuft ständig ! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

    Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...
  2. Megane 2 Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr

    Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr: Hallo, habe ein Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik. Wenn ich die Heizung über die Gebläseleistungstasten schalte oder auch so geht das...
  3. Sitzheizung Symbol leuchtet ständig

    Sitzheizung Symbol leuchtet ständig: Hi! Mein 2. Problem. Bei meinem Megane 3 Coupe leuchtet seit dem Sommer das SItzheitzung Symbol. Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich die...
  4. Megane 3 I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm

    I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm: Hallo, gelesen habe ich schon viel über diesen Amp, aber noch Thema entdeckt das folgendes Problem beschreibt : Für meinen Renault Megane 3 /...
  5. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

    Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...