Lüftermotor

Diskutiere Lüftermotor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nun kommt seit gestern Abend zu meinem schon bestehenden Klimaanlagen und Glühkerzenproblem noch ein neues Problem dazu. Und...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
In meinem Dialogsys ist der beschriebene Ausbau sehr aufwendig. Muß weiß Gott was alles ab.

Ich hatte das auch mal, es war Dreck drin... die haben mir 200 Eur für Aus/Einbau angedroht... nach reichlich Protest über die Fehlkonstruktion gings aber auch Kulanz
 
N

nrgextremelc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Okay wenn es zur besseren Ansicht so dargestelt wurde ist der Lüftermotor
tatsächlich auf der Beifahrerseite.

Jedoch ist das ganze Agregat dann in dem kleinen Megane auf falsch positioniert,
dort steht es nämlich (beim Ranzoomen) genau so im Motorraum wie auf dem Bild.

Also mit dem Lüftungsmotor im Fahrerraum.

Naja ich werde mal nachsehen

Danke!

Gruß nrgextremelc
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
nrgextremelc schrieb:
Okay wenn es zur besseren Ansicht so dargestelt wurde ist der Lüftermotor
tatsächlich auf der Beifahrerseite.
Der Lüftermotor ist auf der Fahrerseite und der Pollenfilter auf der Beifahrerseite!
Das kann doch nicht so schwer sein, dieZeichnung richtig zu interpretieren!
 
N

nrgextremelc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
nrgextremelc schrieb:
Wenn ich das richtig erkenne ist der Lüftermotor
also von der Fahrerseite aus zugänglich oder ?

Der Pollenfilter wird ja von der rechten Seite (in Fahrtrichtung) eingeschoben.

Gruß nrgextremelc


FendiMan schrieb:
nrgextremelc schrieb:
Okay wenn es zur besseren Ansicht so dargestelt wurde ist der Lüftermotor
tatsächlich auf der Beifahrerseite.
Der Lüftermotor ist auf der Fahrerseite und der Pollenfilter auf der Beifahrerseite!
Das kann doch nicht so schwer sein, dieZeichnung richtig zu interpretieren!


Richtig, ich bin bis vor meinem letzten Post (wie oben zu erkennen ist) ja auch davon ausgegangen das sich der Lüftermotor auf der Fahrerseite befindet,
jedoch haben mich die Posts der anderen irritiert.

Also halten wir das fest, welcher überzeugung ich erst auch war:

- Der Lüftermotor befindet sich auf der Fahrerseite

- Der Pollenfilter auf der Beifahrerseite.
 
Thema: Lüftermotor

Ähnliche Themen

leo76
Antworten
7
Aufrufe
7.587
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
6.060
G
Oben