Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Diskutiere Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
S

Sheetmetal

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,
nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die komischen Klappen in den Abläufen nun weggedrückt und das Wasser ist weg aber leider ist meine Lüftung nun ausgefallen.
Was genau ist denn vermutlich kaputt gegangen? Ich habe immer wieder was von einem Widerstand gelesen.
Ist da zusätzlich ein Motor defekt und wenn ja wo und welcher oder nur eine andere Kleinigkeit?

Ich will zu einer freien Werkstatt fahren und denen schon vorab erklären was hier defekt sein könnte.
Die Werkstatt soll aber keinen Freibrief bekommen und womöglich alles austauschen was geht.
Meine nächste Renault Werkstatt halte ich nach den letzten Erfahrungen nicht für kompetent aber die kennen womöglich das Problem.

Ich hoffe, hier wird noch fleissig mitgelesen und jemand kann mit Infos geben.
Das Wetter ist mist und die Scheibe dauerhaft beschlagen.
Danke
Stefan
 
K

Konterstreik

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo grüß dich, wie hast du das Problem jetzt gelößt ich hoffe du liest das hier noch. Ich habe das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.732
G
1
Antworten
6
Aufrufe
3.520
1.9Diesel
1
T
Antworten
7
Aufrufe
2.178
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.887
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.275
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben