Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, meine Lüftung funktioniert nicht mehr, nur noch auf Stufe eins und dann noch nicht mal richtig. Nach kurzer Zeit fängt der Ventilator auch...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,
meine Lüftung funktioniert nicht mehr, nur noch auf Stufe eins und dann noch nicht mal richtig. Nach kurzer Zeit fängt der Ventilator auch an ziemlich laut zu rattern. Laut meiner Werkstatt soll das ein Vorwiderstand sein?...
Kann ich das selber wieder hinbekommen (habe das Vertrauen in meine WS verloren)?
Oder weiß jemand sonst an was das liegen kann?

Danke
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Hey danke Zimbi, muss gestehn das ich nich gesucht hab r =o
Zwischen uns funkts ja richtig :fies:1
 
Thema: Lüftung defekt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.711
feisalsbrother
feisalsbrother
H
  • Gesperrt
Megane 3 Lüftung defekt
Antworten
1
Aufrufe
1.869
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.151
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.840
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.240
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben