Megane 3 Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo erstmal. Ich fahre einen megane 3 grandtour bj.2009. Meine lüftung ist defekt habe alles kontrolliert. Ich habe am vorwiderstand spannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hubbl1986

Guest
hallo erstmal. Ich fahre einen megane 3 grandtour bj.2009. Meine lüftung ist defekt habe alles kontrolliert. Ich habe am vorwiderstand spannung aufgelegt für den lüfter, der läuft wunderbar. Es kommt aber keine spannung aus dem vorwiderstand ich weiss nicht warum. Den vorwiederstand habe ich auch schonmal getauscht. Habe aber auch keinen unterschied festgestellt. Sicherungen scheinen alle ok zu sein (habe aber kein spezielle sicherung gefunden für die lüftung). Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich in die werkstatt?
Vielen dank für eure hilfe.
( sorry wegen der gross und kleinschreibung, aber ich schreibe mit dem handy da ist es einfacher es einfach runter zu leiern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung defekt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.784
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
2
Aufrufe
1.799
el chippo
E
T
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.900
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.300
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben