Lüftung / Gebläse geht nicht

Diskutiere Lüftung / Gebläse geht nicht im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi Leute, Ich habe ein Problem. Hatte letztens den Fall das Wasser durch die Heizung in den Fußraum geflossen ist, das wurde behoben in dem der...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hi Leute,

Ich habe ein Problem. Hatte letztens den Fall das Wasser durch die Heizung in den Fußraum geflossen ist, das wurde behoben in dem der Ablauf frei gemacht wurde aber jetzt geht meine Lüftung bzw das Gebläse nicht mehr.
    Also die Temperatursteuerung funktioniert aber Lüfter drehen nicht.

Das habe ich einen bekannt erzählt der Renault Schlosser ist, er meinte der Motor kann es eigentlich nicht sein, der sitzt weiter oben, er würde aus Erfahrungen sagen das der Widerstand was abbekommen hat (Phase 1, Bj. 2009) ist wohl ein bekanntes Problem weil das Gehäuse nicht abgedichtet ist (hatte auch gezischt wo das mit dem Wasser war).

Jetzt ist die Frage, kann mir jemand die Teilenummer davon geben? Bzw. Kennt jemand eventuell eine andere Ursache?

Sonst würde ich nämlich den Widerstand bestellen und mein bekannter würde es einbauen bzw. Tauschen.

PS: Fehlercodes habe ich schon gelöscht

2. #2 Anonymous, 27.12.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Lüftung / Gebläse geht nicht

Bevor jetzt der Sturm der Entrüstung wieder losgeht wie herablassend wir Mod's sind, möchte ich trotzdem mal fragen ob hier langsam verlernt wird die Suchfunktion zu nutzen.

Gebe ich Widerstand ein komme ich zu:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2BWiderstand++

Der Beinhalted:
    viewtopic.php?f=42&t=7585&start=465&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Widerstand

Dort Seite 332 Erster Beitrag hat Dominic die Teilenummer eingegeben.
    Teilenummer: 7701209850
    für 60 Euro.

Sorry Chris ist jetzt nicht gegen dich, aber im Moment ist hier eine Negativstimmung wenn man auf die Suche hinweist. Wollte jetzt nur mal zeigen wenn man will geht es mit der Suchfunktion und ein Vorwurf den Mod's gegenüber wegen Hilfeverweigerung ist nicht gerechtfertigt.

3. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hi Trinomic, Sorry das war meine schuld, ich hatte gerade nur die Möglichkeit über die App tapatalk zu schreiben und die neue Version ist so Bescheiden das bei mir die Suche nicht funktioniert.

Danke für deine Hinweis und die Teilenummer. Kann dann zu

4. #4 Anonymous, 27.12.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist kein Ding. Hast Recht das neue Tapa ist bescheiden. Ärgere mich jeden Tag darüber.
    Aber danke das ich dich als Beispiel anführen durfte und für's Verständnis. :hi:

5. #5 Steff_Coupe, 28.12.2014
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

@tri

Muss jetzt mal schreiben du machst alles richtig. Dachte gerade das bekommt mir bekannt vor, war an meinem Coupe auch kaputt. Den Thread kannte ich auch.
    Und du machst einen super Job, mach Dir kein schlechtes Gewissen, bei dem Job eckt man schon öfters mal an, aber du hälst das Forum übersichtlich. Weiter so. :top: :top:

Thema: Lüftung / Gebläse geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 lüftung defekt

,
  2. megane 2 gebläse geht nicht

,
  3. Renault Modus Probleme mit der Lüftung

,
  4. lüftungsgeblaese renault modus defekt,
  5. renault megane lüftung ohne funktion,
  6. geblaese renault megane cabrio 2 funktioniert nicht,
  7. renault laguna gebläse funktioniert nicht,
  8. Renault megane 5 lüftung regelt nicht mehr,
  9. renault scenic lüfter geht nicht,
  10. Renault megane Lüftung geht nicht mehr Kälte,
  11. renault laguna 2012 gebläse funktioniert nicht,
  12. wenn beim renault megane das gebläse nicht geht,
  13. renault megane grandtour lüftung defekt,
  14. ford lüftung geht nicht,
  15. renault scenic 3 gebläse geht nicht,
  16. Renault Megan 3 keine Lüftung
Die Seite wird geladen...

Lüftung / Gebläse geht nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  2. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  3. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  4. Megane 3 Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an

Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an: Guten Morgen liebe Gemeinde! Bei meinem Renault kommt, wenn ich die Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) anschalte, nach einer bestimmten Zeit (ca....
  5. Schiebedach geht nicht auf

Schiebedach geht nicht auf: Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden