Lüftung / Gebläse geht nicht

Diskutiere Lüftung / Gebläse geht nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, Ich habe ein Problem. Hatte letztens den Fall das Wasser durch die Heizung in den Fußraum geflossen ist, das wurde behoben in dem der...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hi Leute,

Ich habe ein Problem. Hatte letztens den Fall das Wasser durch die Heizung in den Fußraum geflossen ist, das wurde behoben in dem der Ablauf frei gemacht wurde aber jetzt geht meine Lüftung bzw das Gebläse nicht mehr.
Also die Temperatursteuerung funktioniert aber Lüfter drehen nicht.

Das habe ich einen bekannt erzählt der Renault Schlosser ist, er meinte der Motor kann es eigentlich nicht sein, der sitzt weiter oben, er würde aus Erfahrungen sagen das der Widerstand was abbekommen hat (Phase 1, Bj. 2009) ist wohl ein bekanntes Problem weil das Gehäuse nicht abgedichtet ist (hatte auch gezischt wo das mit dem Wasser war).

Jetzt ist die Frage, kann mir jemand die Teilenummer davon geben? Bzw. Kennt jemand eventuell eine andere Ursache?

Sonst würde ich nämlich den Widerstand bestellen und mein bekannter würde es einbauen bzw. Tauschen.


PS: Fehlercodes habe ich schon gelöscht
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lüftung / Gebläse geht nicht

Bevor jetzt der Sturm der Entrüstung wieder losgeht wie herablassend wir Mod's sind, möchte ich trotzdem mal fragen ob hier langsam verlernt wird die Suchfunktion zu nutzen.

Gebe ich Widerstand ein komme ich zu:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=%2BWiderstand++

Der Beinhalted:
viewtopic.php?f=42&t=7585&start=465&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Widerstand

Dort Seite 332 Erster Beitrag hat Dominic die Teilenummer eingegeben.
Teilenummer: 7701209850
für 60 Euro.

Sorry Chris ist jetzt nicht gegen dich, aber im Moment ist hier eine Negativstimmung wenn man auf die Suche hinweist. Wollte jetzt nur mal zeigen wenn man will geht es mit der Suchfunktion und ein Vorwurf den Mod's gegenüber wegen Hilfeverweigerung ist nicht gerechtfertigt.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Hi Trinomic, Sorry das war meine schuld, ich hatte gerade nur die Möglichkeit über die App tapatalk zu schreiben und die neue Version ist so Bescheiden das bei mir die Suche nicht funktioniert.

Danke für deine Hinweis und die Teilenummer. Kann dann zu
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lüftung / Gebläse geht nicht

Ist kein Ding. Hast Recht das neue Tapa ist bescheiden. Ärgere mich jeden Tag darüber.
Aber danke das ich dich als Beispiel anführen durfte und für's Verständnis. :hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Lüftung / Gebläse geht nicht

@tri

Muss jetzt mal schreiben du machst alles richtig. Dachte gerade das bekommt mir bekannt vor, war an meinem Coupe auch kaputt. Den Thread kannte ich auch.
Und du machst einen super Job, mach Dir kein schlechtes Gewissen, bei dem Job eckt man schon öfters mal an, aber du hälst das Forum übersichtlich. Weiter so. :top: :top:
 
Thema: Lüftung / Gebläse geht nicht

Ähnliche Themen

schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.840
schumiracer
schumiracer
K
Antworten
2
Aufrufe
3.711
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
7
Aufrufe
2.151
Keve1991
Keve1991
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.241
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
N
Antworten
5
Aufrufe
4.324
S
Oben