Megane 3 Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Diskutiere Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheriff

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen:
Ist es normal, dass die Lüftung (Klimaautomatik) im Automatikmodus quasi nie nie die Mitteldüsen verwendet, sondern eigentlich immer die Kombination aus Düsen der Frontscheibe und des Fußraums?
Wenn ich manuell auf Mitteldüsen stelle wir es meines Erachtens z.B. schneller warm und die Lüftung ist gefühlt etwas ruhiger (ob es wirklich ruhiger ist, da bin ich mir nicht ganz sicher).

Freundliche Grüße
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ja, ds ist normal. Bei meinem Megane sind die mittleren Düsen selten in Betrieb.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ist bei mir auch genauso
 
S

Sheriff

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Tschehsn, hallo Aspeed,

vielen Dank für Eure Rückmeldung! Dann kann ich an diesen Punkt schonmal im positiven Sinne einen Haken setzen.

Freundliche Grüße
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ja dann :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.180
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.889
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.280
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
2
Aufrufe
3.774
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
5
Aufrufe
4.377
S
Oben