Megane 3 Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Diskutiere Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sheriff, 15.03.2019
    Sheriff

Sheriff Türaufmacher

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen:
    Ist es normal, dass die Lüftung (Klimaautomatik) im Automatikmodus quasi nie nie die Mitteldüsen verwendet, sondern eigentlich immer die Kombination aus Düsen der Frontscheibe und des Fußraums?
    Wenn ich manuell auf Mitteldüsen stelle wir es meines Erachtens z.B. schneller warm und die Lüftung ist gefühlt etwas ruhiger (ob es wirklich ruhiger ist, da bin ich mir nicht ganz sicher).

Freundliche Grüße

2. #2 Tschehsn, 16.03.2019
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ja, ds ist normal. Bei meinem Megane sind die mittleren Düsen selten in Betrieb.

3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Ist bei mir auch genauso

4. #4 Sheriff, 16.03.2019
    Sheriff

Sheriff Türaufmacher

Hallo Tschehsn, hallo Aspeed,

vielen Dank für Eure Rückmeldung! Dann kann ich an diesen Punkt schonmal im positiven Sinne einen Haken setzen.

Freundliche Grüße

5. #5 Zimbi RFD, 16.03.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ja dann :close:

Thema:

Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Die Seite wird geladen...

Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftung

Lüftung: Hallo habe ein Problem, wenn ich das Gas voll durchtreten springt die Lüftung an, wenn ich vom Gas gehe geht die Lüftung wieder aus. Werkstatt...
  2. Megane 1 Bowdenzüge der Lüftung

Bowdenzüge der Lüftung: Moin, hat schonmal jemand die Bowdenzüge der Lüftung ersetzt? Mégane Coupé-Cabriolet, DA0D, Upholstery - Electricity, 61 Air conditioning control...
  3. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  4. Megane 2 Lüftung läst sich nicht verstellen

Lüftung läst sich nicht verstellen: Megane 2 bj 2003 Hallo es scheint irgendetwas im Lüftung-Verteilerkasten zu klemmen, ich kann das Rädchen nicht drehen Wie baue ich das Teil aus?...
  5. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden