Lüftung/Klima ausgefallen

Diskutiere Lüftung/Klima ausgefallen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Bei mir am Wagen ist die gesamte Lüftung und Klima ausgefallen. Eine Sicherung ist nicht defekt. Habe hier schon etwas ähnliches gefunden...
1

1.9Diesel

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo

Bei mir am Wagen ist die gesamte Lüftung und Klima ausgefallen. Eine Sicherung ist nicht defekt. Habe hier schon etwas ähnliches gefunden
da lag es an einem durchgescheuerten Kabel. Hat jemand eine Idee ? sonst muss ich wohl in die Werkstatt.Gruß Bernd

Zusätzlich habe ich schon länger einen sehr unruhigen Leerlauf ich hoffe das hängt nicht alles damit zusammen....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Haste auch die Sicherungen im Motorraum kontrolliert ?

LG Driver
 
1

1.9Diesel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Alles läuft wieder.....es war seltsamerweise die Radiosicherung,das Radio ging zwar ab und zu aus aber funktionierte ansonsten.

Der unruhige Motorlauf wird durch einen defekten Gummipuffer verursacht..Kosten ca 140 Euro.

Gruß aus Erkelenz
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na also, alles wieder heil und bleibt finanziell auch im Rahmen. :top:

LG Driver
 
1

1.9Diesel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja...hat nix gekostet incl. Fehler auslesen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
1.9Diesel schrieb:
Der unruhige Motorlauf wird durch einen defekten Gummipuffer verursacht..Kosten ca 140 Euro.

Könnte der Gummipuffer auch ein Motorlager sein ?

Gruß krippstone
 
1

1.9Diesel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Na klar ist das ein Motorlager :-) für mich halt ein Gummipuffer ....denke mal das Gummi drin ist. Metall scheppert :D
 
Thema: Lüftung/Klima ausgefallen

Ähnliche Themen

Benutzername
Antworten
1
Aufrufe
1.405
Humanic
Humanic
F
Antworten
7
Aufrufe
2.969
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Anonymous
A
T
Antworten
7
Aufrufe
2.151
Keve1991
Keve1991
Oben