Lüftung

Diskutiere Lüftung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hiho. Ich war am Freitag im Autohaus weil mein Airbagkabel unterm Sitz nen Kabelbruch hat und schwups hab ich auf der Rückfahrt auch noch nen...
A

Anonymous

Guest
Hiho.

Ich war am Freitag im Autohaus weil mein Airbagkabel unterm Sitz nen Kabelbruch hat und schwups hab ich auf der Rückfahrt auch noch nen Ausfall an der Lüftung... Also wieder ins Autohaus und nach kurzer Suche stellt das AH fest Widerstand durchgeschmort.

Was aber mich nun verleitet es hier zu posten ist das der Meister meint, genau denselben Fehler haben sie auch schon bei ihrem Vorführwagen gehabt... Lieferzeit Widerstand 3 Wochen -> Sie warten immer noch auf das Bauteil... Nun meinte er zwar sie bauen den Widerstand je nach dem welcher zuerst da ist in meinem Wagen ein...

Da wir ja alle eine Mobilitätsgarantie haben, habe ich mir zu dem Zeitpunkt keine Sorgen gemacht... was ich aber nicht wusste, Das Auto fährt ja noch :nono: demnach greift auch keine Mobilitätsgarantie :top:

Bei dem Wetter gefriert meine Scheibe nach ca. 3 Minuten fahrt von innen ohne Lüftung... Mein Auto habe ich dann bei offener Scheibe und vielem Wischen wieder nach Hause gefahren.

Nun meine Frage hat das noch jemand? Wenn das bei meinem Auto und dem Vorführwagen schon auftrat, dann kann es ja sein das das noch jemand hat :) :ok:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hallo,

wir hatten diesen Winter das gleiche Problem mit der Lüftung. Von jetzt auf gleich ausgefallen, Scheiben beschlagen und bei riesigem Schneefall mit offenen Fenstern fahren.

Auch der Widerstand. Wurde bestellt (auch ca. 3 Wochen), eingebaut und ein paar Tage später ein Anruf vom AH, dass da noch mehr getauscht werden muss lt. Renault. Also wieder hin, Auto dagelassen, Leihwagen (kostenlos) gekriegt und abends wieder abgeholt.

Klar, solche Sachen passieren. Das wichtigste ist aber immer, wie dein Autohaus das handhabt. Bin mit meinem voll zufrieden!! :top:


-------------------------------------------------------------------------
2x werden wir noch wach - dann heißt es: Megane Coupe RS in Kyalamigelb!!!!! *freu*
 
Thema: Lüftung

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.900
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.300
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
2
Aufrufe
3.784
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
5
Aufrufe
4.395
S
Oben