Lüftungsdüsen Demontage

Diskutiere Lüftungsdüsen Demontage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat schon mal jemand die Lüftungsdüsen links und rechts ausgebaut oder weiß wie das geht ?? Dachte immer das sei ein Teil mit dem...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hallo, hat schon mal jemand die Lüftungsdüsen links und rechts ausgebaut oder weiß wie das geht ??
Dachte immer das sei ein Teil mit dem Armaturenbrett, aber hab eben beim zerlegten Meggi in ebay gesehen das die einzeln verkauft wurden, also auch ausbaubar waren.

LG Driver
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Kann man ausbauen geht aber total :finger:
Auf der rechten Seite nach entfernen vom Handschuhfach sieht man die Haltepunkte.
Links schon nicht mehr :lol2:
Unten am Stellrad anheben, hochziehen nach vorne, Richtung Sitz.
Mit großer Sicherheit bricht da was ab und neu kostet so ein Teil 35 Euro :mrgreen:

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Und wie haben die die Teile bei schlachtfest in ebay heil rausbekommen :-?
Wollt die Teile evtl lackieren damit bisserl Farbe ins Innere kommt :wink:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
HIER sind mal Bilder von dem Teil.
Hatte nen langes Entwässerungsrohr im Auto und das ist beim Bremsen reingerutscht. :roll:
Die Düse geht halt sehr schwer raus ist halt kein Griff zum ziehen drann :D
Dadurch das keine Lamellen mehr drinn waren konnte ich voll ziehen


Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Auch ne möglichkeit neue Lüftungsdüsen zu bekommen. :D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Waren da wo du rot eingekreist hast überall Halter, wenn ja dann mach ich die wohl besser nicht raus,denn da muss ja was kaputt gehen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ja, das waren alles Halter.
Ich hab die aber abgeschnitten damit ich das Teil rein und raus nehmen konnte :"":


Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Und warum rein und raus, versteckst du was darin :kiff: ??
 
Thema: Lüftungsdüsen Demontage
Oben