Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Diskutiere Lüftungsgitter für die GT Frontschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...

  1. #1 Anonymous_Blvd, 24.04.2020
    Anonymous_Blvd

    Anonymous_Blvd Einsteiger

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend zusammen,
    Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist sie nackig. Mit viel Mühe habe ich nun auch die passenden Nebelscheinwerfer Blenden gefunden. Aber ich scheiter einfach an den Lüftungsgitter. Sowohl das große in der Mitte als auch die kleinen außen. Habe schon bei Google, Ebay usw. gesucht aber leider vergeblich.
    Hat hier jemand noch sowas zuhause rum fliegen oder eine Idee wo ich sowas her bekomme (Abgesehek vom Renault Händler) ?

    Danke schonmal im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. #2 Jay1980, 24.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    125
    "Gitter" in dem Sinn sind die außen ja eigentlich nicht.
    Außerdem wäre gut zu wissen ob du auf PH1 oder PH2 mit den Bumerang TFL Leuchten umbaust.
    Die Schürze an sich lässt dir grundsätzlich beide Möglichkeiten offen.
    Falls letzteres zutrifft, eventuell würde ich meine exklusiven schwarzen vom GT220 Limited abgeben.
    Optik siehe Avatar. Hab auf PH1 umgebaut weil ich mit dem TFL Look nichts anfangen konnte.
    Die Gitter wie du sie nennst sind die mit den Aufnahmen für Parksensoren.
    Die sind ja generell nicht lackiert und ich hatte meine damals neu bei Ebay günstig gefunden.
    Vielleicht hast du ja auch Glück und findest da was. Am besten mit der passenden Teilenummer suchen.

    Teilenummern der seitlichen Gitter und Blenden PH1 und PH2 mit/ohne Parksensoren habe ich im PH2 Umbauthread aufgelistet:
    Megane 3 - Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden?
     
    Anonymous_Blvd gefällt das.
  3. #3 Anonymous_Blvd, 24.04.2020
    Anonymous_Blvd

    Anonymous_Blvd Einsteiger

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Achso ganz vergessen zu zuschreiben.
    Die seitlich blenden "natürlich" ohne TFL. Habe Nebelscheinwerfer von Osram mit TFL integriert.

    Werde mal nach schauen und versuchen was über die Teilenummer zu finden.
    Dankeschön.
     
  4. #4 Jay1980, 24.04.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    125
    Ja die Osram hab ich auch seit dem Umbau auf PH1.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand hier. Einige haben doch auf PH2 umgebaut.
    Damit wären die Seitenteile ja dann übrig.
    Eventuell könntest du es ja mit gezieltem Anschreiben versuchen. (siehe Umbauthread)
    Viel Erfolg.
     
  5. #5 Jay1980, 25.04.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    125
  6. #6 Anonymous_Blvd, 26.04.2020
    Anonymous_Blvd

    Anonymous_Blvd Einsteiger

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Okay hab jetzt alles anhand der Teilenummer gefunden. Sind ja schon teilweise beachtliche Preise für ein bisschen Kunststoff.

    Aber vielen Dank :hi:
     
Thema:

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Lüftungsgitter RS Stoßstange Phase. 1

    Lüftungsgitter RS Stoßstange Phase. 1: Hallo Leute. Bin auf der Suche nach den 2 kleinen oberen und dem großen unterm Lüftungsgitter für die Phase RS Stoßstange.
  2. Lüftungsgitter Coupe Phase 1 Demontage

    Lüftungsgitter Coupe Phase 1 Demontage: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage: Kann icb an meinem Coupe das Lüftungsgitter vorne von der Frontstoßstange demontieren, ohne die ganze...
  3. Wie Lüftungsgitter zwischen den Scheinwerfern entfernen ?

    Wie Lüftungsgitter zwischen den Scheinwerfern entfernen ?: Hallo, wie bekomme ich die Lüftungsgitter in der Frontmaske, links und rechts neben dem Renault Emblem heraus? MFG
  4. Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.

    Unterschiedliche Farbtönung der Lüftungsgitter.: Ist bei euch mit GT Line auch der Lack des Luftgitters in der Mittelkonsole dunkler als links und rechts? Oder ist das nur ein pearl Effekt :grin:
  5. Megane 3 Zierleiste und Lüftungsgitter innen vom RS

    Zierleiste und Lüftungsgitter innen vom RS: Hallo, ich suche die Leiste unter dem Fahrerairbag sowie die Lüftungsgitter vom RS in Carbon/Carbonoptik mit dem RS schriftzug, weiß jemand, wo...