Lüftungsprobleme: Kalte Luft strömt neben Handschuhfach aus

Diskutiere Lüftungsprobleme: Kalte Luft strömt neben Handschuhfach aus im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi, vor kurzem hab ich ein Problem bei meinem Renault Megane 3. Zwieschen Beifahrertür und Handschuhfach bläst kalte Luft. Wenn ich auf...
S

SSSergej

Guest
Hi, vor kurzem hab ich ein Problem bei meinem Renault Megane 3. Zwieschen Beifahrertür und Handschuhfach bläst kalte Luft. Wenn ich auf Ihnenbeluftung umschalte, egal mit oder ohne Klima, dann alles ist in Ordnung. Was kann das sein? Hatte jemand so was? Ich habe Megane 3, 1,5 dci, Bj. 2010. Bei Renault service war noch nicht.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Luftung-Probleme

SSSergej schrieb:
Bei Renault service war noch nicht.

Könnte sein, dass der Reinluftfilter nach mehr als zwei Jahren ohne Wartung dermaßen zugesaut ist, dass die Luft auf anderem Wege ausströmt.

PS: Dein Nick gefällt mir nicht.
:negative:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin auch der Meinung, dass der Reinluftfilter sehr wahrscheinlich zu ist und die Luft sich irgendwo 'herausquetscht'.
Hinten, unter dem Handschufach verläuft ein Lüftungskanal. Dort würde ich mal nachschauen.
Wie der Reinluftfilter gewechselt wird steht hier:

Zusammenfassung - Alle HowTo`s auf einem Blick

Ganz unten ist der Link zum Wechsel des Pollenfilters.

:hi:
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Vielleicht ist das auch nur die oft gesuchte Handschuhfachkühlung... =D
 
Thema: Lüftungsprobleme: Kalte Luft strömt neben Handschuhfach aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.089
maske1971
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.115
duckel
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.508
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben