Megane 3 Luftausströmer für'n Arsch???

Diskutiere Luftausströmer für'n Arsch??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen, hab die Suche schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wie aufwändig ist es die Luftausströmer auszubauen, also alle 3 Einheiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordi82

Gordi82

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallöchen, hab die Suche schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
Wie aufwändig ist es die Luftausströmer auszubauen, also alle 3 Einheiten im Amaturenbrett?!
Die Schieberegler für den Luftstrom sind ja so der art Lawede hineingebastelt worden :ireful:
Nun wollte ich versuchen diese welchen wieder einzubauen, den der Freundliche gibt auch nix auf Kulanz.
Der Meggi wurde im Oktober gebraucht bei Renault gekauft und ist gerade 10 Tage über das halbe Jahr, könnte kotzen...
 
A

Anonymous

Guest
Haste bei deiner Suche auch "Arsch" eingegeben. Vieleicht haste deswegen nichts gefunden. Es wäre schön wenn man im Titel solche Verbalitäten unterlässt und sachlich einen zum Problem passenden Titel auswählt. Zum anderen was willste jetzt wissen ?
Ob die Luftdüsen fürn "Arsch" sind oder wie sie ausgebaut werden ?
Dazu gibt es ein Howto im entsprechenden Bereich mit dem Titel "Demontage Innenteile". :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Thema dichtgemacht, wegen völlig falschem Titel

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftausströmer für'n Arsch???

Ähnliche Themen

Oben