Megane 3 Luftausströmer für'n Arsch???

Diskutiere Luftausströmer für'n Arsch??? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöchen, hab die Suche schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wie aufwändig ist es die Luftausströmer auszubauen, also alle 3 Einheiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gordi82, 05.05.2015
    Gordi82

Gordi82 Türaufmacher

Hallöchen, hab die Suche schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
    Wie aufwändig ist es die Luftausströmer auszubauen, also alle 3 Einheiten im Amaturenbrett?!
    Die Schieberegler für den Luftstrom sind ja so der art Lawede hineingebastelt worden :ireful:
    Nun wollte ich versuchen diese welchen wieder einzubauen, den der Freundliche gibt auch nix auf Kulanz.
    Der Meggi wurde im Oktober gebraucht bei Renault gekauft und ist gerade 10 Tage über das halbe Jahr, könnte kotzen...

2. #2 Anonymous, 05.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Haste bei deiner Suche auch "Arsch" eingegeben. Vieleicht haste deswegen nichts gefunden. Es wäre schön wenn man im Titel solche Verbalitäten unterlässt und sachlich einen zum Problem passenden Titel auswählt. Zum anderen was willste jetzt wissen ?
    Ob die Luftdüsen fürn "Arsch" sind oder wie sie ausgebaut werden ?
    Dazu gibt es ein Howto im entsprechenden Bereich mit dem Titel "Demontage Innenteile". :hi:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema dichtgemacht, wegen völlig falschem Titel

:hi:

Thema: Luftausströmer für'n Arsch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftausströmer renault megane 3

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer für'n Arsch??? - Ähnliche Themen

1. R-Link Kartenupdates - Was für'n Mist

R-Link Kartenupdates - Was für'n Mist: Nach einem Telefonat mit dem wirklich freundlichen und kompetenten Renault Service ist meine Meinung vom R-Link noch weiter gesunken :diablo:...
  2. Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte

Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte: Hi Leute! Mal ne Frage... die Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte, die Teile wo man über den Schieber die Luftrichtung einstelen kann nach...
  3. Schwarzer Tag für'n gelben RS!!

Schwarzer Tag für'n gelben RS!!: Hi Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang...
  4. Schriftzug am Arsch

Schriftzug am Arsch: Kann mir jemand sagen ob das Teil nur geklebt ist???? Hats schon jemand evt entfernt? DANKE MAIK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden