Luftdruck

Diskutiere Luftdruck im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Wieviel Luftdruck habt ihr in euren Reifen- wieviel ist optimal kameratiger

1. #1 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieviel Luftdruck habt ihr in euren Reifen- wieviel ist optimal

kameratiger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftruck renault megane

Die Seite wird geladen...

Luftdruck - Ähnliche Themen

1. Gleichmässiger Luftdruck Verlust :-I

Gleichmässiger Luftdruck Verlust :-I: Hallo Leute, ich kenne mich damit nicht aus aber ich habe jetzt an meinem Megane festgestellt das er an allen 4 Reifen Luftdruck verliert. Als...
  2. Fahrverhalten ändern mit Änderung des Luftdrucks

Fahrverhalten ändern mit Änderung des Luftdrucks: Hallo Leute! Ich habe meinen Megane heute wieder auf Sommerreifen gestellt. Bei den Reifen habe ich schon gesehen, dass die hinteren Reifen...
  3. Reifen verlieren alle 3 Wochen 0,3 bar Luftdruck

Reifen verlieren alle 3 Wochen 0,3 bar Luftdruck: Ich muss alle drei Wochen ca. 0,3 bar in die Reifen nachfüllen. Ist das bei euren 225/40/18 auch so ?
  4. Richtiger Luftdruck für 195/65 R15

Richtiger Luftdruck für 195/65 R15: Hallo, wir haben gestern die Winterreifen aufgezogen und stehen jetzt vor dem Problem, welcher Luftdruck der richtige ist? Weder in den...
  5. Welchen Luftdruck bei 235/40 R18 Sommerreifen am RS

Welchen Luftdruck bei 235/40 R18 Sommerreifen am RS: Hallo, wollte nur mal von euch hören welchen Luftdruck ihr jetzt in den Sommerreifen habt? Habe nun meine Sommerräder endlich drauf und es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden