Luftdruck
Diskutiere Luftdruck im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Wieviel Luftdruck habt ihr in euren Reifen- wieviel ist optimal kameratiger
Thema: Luftdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftruck renault megane
Die Seite wird geladen...
-
Luftdruck - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Ansaugluftdrucksensor wechseln
Ansaugluftdrucksensor wechseln: Hallo Zusammen Hat jemand schon mal selber bei einem Renault Megane I (1.6 16v Grandtour, Jahrgang 2001) den Saugrohrdrucksensor selber... -
Optimaler Reifenluftdruck Winterreifen 225 45 R17 ?
Optimaler Reifenluftdruck Winterreifen 225 45 R17 ?: Hab gerade die 18er Sommerschlappen runter und das erste Mal die Winterreifen AUF meinem Meggi TCE 180 montiert. Da im Handbuch und in der TÜR nur... -
GT220: Wer fährt die Konfig. PDC vo+hi + Luftdruckkontrolle?
GT220: Wer fährt die Konfig. PDC vo+hi + Luftdruckkontrolle?: Moin. Ich fahre einen GT220 mit der no 824. Wo hier schon mal alle GT220 und GT Line220 Fahrer zusammen sind eine Frage. Fährt einer die... -
Reifen verlieren alle 3 Wochen 0,3 bar Luftdruck
Reifen verlieren alle 3 Wochen 0,3 bar Luftdruck: Ich muss alle drei Wochen ca. 0,3 bar in die Reifen nachfüllen. Ist das bei euren 225/40/18 auch so ? -
Reifenluftdruck 195/65 R15
Reifenluftdruck 195/65 R15: Wir haben jetzt Winterschlappen auf unserem Grandtour TCe 130. Größe ist 195/65 R15. Was fürn Luftdruck sollen wir drauf machen? Wir konnten im...