Luftfilter mit ordentlich Sound

Diskutiere Luftfilter mit ordentlich Sound im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hi, leute bin neu hier, also entschuldigt wenn ich was falsch machen :roll: ! Ich habe eine Megane 2 2,0l 135 Ps und mochte den Sound von meiner...
Black-Megane2

Black-Megane2

Türaufmacher
Beiträge
18
Hi, leute bin neu hier, also entschuldigt wenn ich was falsch machen :roll: !

Ich habe eine Megane 2 2,0l 135 Ps und mochte den Sound von meiner karre verändern. Reicht es wenn ich ein andere Luffi-Einlage einbau oder wäre ein Luffi-Pilz besser?Wie sind ist der Sound zu unter scheiden?

Was haltet ihr von dem Teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0306134967

Danke, im vorraus.

Mfg mario :danke:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Pilz macht den besten Sound, bekommste aber nie und nimmer eingetragen..
 
Black-Megane2

Black-Megane2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
wieso sollte man keine Pilz ein getragen bekommen?
ich kenn viele die das haben.

greez. :bä:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
spar dir des geld!

machs einfach so wie ich (gleicher motor):

Luft(filter)tuning

Hier auch mal noch nen Video zu. der großteil der veränderung kommt vom filter, ein kleines bisschen vom auspuff.
Vorteil: ist nicht übertrieben laut.
Nachteil: zieht teil warme luft (-> kleine abhilfe siehe seite2!)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
awa, hab den drinne und der bringt net wirklich was mit bisschen fantasie hörst ne veränderung. der einzige vorteil ist, dass de den net so schnell tauschen musst wie den originalen...
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
sorry

aber ich habe da mal ne ganz andere frage ist nen Sportluftfilter (Pilz)

eigentlich gesund für den Motor weil der Filter ja im Gegensatz zum originalen ja schon gröber ist

und somit ja auch größere Partikel durch läst
 
Thema: Luftfilter mit ordentlich Sound
Oben