Luftfilter mit ordentlich Sound

Diskutiere Luftfilter mit ordentlich Sound im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, leute bin neu hier, also entschuldigt wenn ich was falsch machen :roll: ! Ich habe eine Megane 2 2,0l 135 Ps und mochte den Sound von meiner...

1. #1 Black-Megane2, 29.01.2009
    Black-Megane2

Black-Megane2 Türaufmacher

Hi, leute bin neu hier, also entschuldigt wenn ich was falsch machen :roll: !

Ich habe eine Megane 2 2,0l 135 Ps und mochte den Sound von meiner karre verändern. Reicht es wenn ich ein andere Luffi-Einlage einbau oder wäre ein Luffi-Pilz besser?Wie sind ist der Sound zu unter scheiden?

Was haltet ihr von dem Teil hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0306134967

Danke, im vorraus.

Mfg mario :danke:

2. daishi

daishi Megane-Fahrer

Pilz macht den besten Sound, bekommste aber nie und nimmer eingetragen..

3. #3 Black-Megane2, 29.01.2009
    Black-Megane2

wieso sollte man keine Pilz ein getragen bekommen?
    ich kenn viele die das haben.

greez. :bä:

4. #4 Udscher, 29.01.2009
    Udscher

Udscher Megane-Experte

spar dir des geld!

machs einfach so wie ich (gleicher motor):

Luft(filter)tuning

Hier auch mal noch nen Video zu. der großteil der veränderung kommt vom filter, ein kleines bisschen vom auspuff.
    Vorteil: ist nicht übertrieben laut.
    Nachteil: zieht teil warme luft (-> kleine abhilfe siehe seite2!)

5. #5 Black-Megane2, 09.02.2009
    Black-Megane2

6. #6 Udscher, 09.02.2009
    Udscher

Udscher Megane-Experte

awa, hab den drinne und der bringt net wirklich was mit bisschen fantasie hörst ne veränderung. der einzige vorteil ist, dass de den net so schnell tauschen musst wie den originalen...

7. #7 Megane 2 Black, 09.02.2009
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

sorry

aber ich habe da mal ne ganz andere frage ist nen Sportluftfilter (Pilz)

eigentlich gesund für den Motor weil der Filter ja im Gegensatz zum originalen ja schon gröber ist

und somit ja auch größere Partikel durch läst

Thema:

Luftfilter mit ordentlich Sound

Die Seite wird geladen...

Luftfilter mit ordentlich Sound - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...
  2. Megane 3 K&N Apollo Intake Luftfilter

K&N Apollo Intake Luftfilter: Guten Abend Leute, Habe mal ein bisschen im Internet rumgesucht nach einem guten Sportluftfilter. Bin dann auf den Apollo Intake Sportluftfiter...
  3. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.
  4. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  5. Megane 2 Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät

Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät: Hey, Da kürzlich bei mir der Kupplungshydraulikfilter kaputt gegangen ist (Scheint es wohl nur bei 1.5 Dci Motoren zu geben?), dachte ich mir ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden