Luftfilterkasten ausbauen

Diskutiere Luftfilterkasten ausbauen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Nabend Leute! Ich würde gerne meinen kompletten Luftfilterkasten ausbauen, finde so auf Anhieb allerdings nur eine Schraube an der dieser...
A

Anonymous

Guest
Nabend Leute!

Ich würde gerne meinen kompletten Luftfilterkasten ausbauen, finde so auf Anhieb allerdings nur eine Schraube an der dieser befestigt ist.
Liege ich richtig, dass wenn ich die Batterie mit samt "Batteriekasten" entferne, den Luftfilter komplett ausbauen kann oder muss ich noch weitere Teile ausbauen?

Habe die Suchmaschine natürlich benutzt allerdings konnte ich keinen Thread finden, bei dem es um den Ausbau des kompletten Kastens geht.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo habe auch schon überlegt diesen auszubauen und meiner Meinung nach reicht es wenn die Batterie ausgebaut wird samt Kasten.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, der Batteriekasten muss raus.

:hi:
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Will den auch draußen haben... hat mir jemand eine anleitung? Hab zwar keine 2 linken Hände aber Respekt vor der ganzen technik
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Erstmal musst du die Batterie abklemmen und ausbauen damit du den Luftfilterkasten richtig raus bekommst, dann den Luftfilter aufschrauben mit den zwei seitlichen schrauben. Luftfilter rausnehmen und unten im kasten befindet sich glaube meiner Meinung nach nochmal eine Schraube die musst du natürlich auch entfernen dann zum Schluss noch Ansaugschlauch abmachen und raus ziehen. Fertig :-)
 
Thema: Luftfilterkasten ausbauen

Ähnliche Themen

Oben