Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo

Diskutiere Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Da heute die lackierte Motorabdeckung gekommen ist, nehm ich das gleich als Gelegenheit die Gallerie aufzumachen. Bei der Gelegenheit sind auch...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Sieht echt klasse aus! :top:
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Georg schrieb:
Optisch sieht es ja ziemlich ähnlich aus; aber akustisch bin ich schon auf den Unterschied gespannt.

Ist wie Tag und Nacht.
Und JA er ist lauter :top:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Auf den Bildern sieht es so aus, als würde die Endrohre zu den Seiten hin etwas hängen also nicht so: -- sondern eher so: /\
Kommt das durch die Perspektive?
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Ja war auch anfangs so.
Was auch komisch war, dass das rechte Endrohr ca. 5mm weiter rausschauten. hat sich aber heute nach der Heimfahrt, als die Anlage warm war wieder gerichtet. waren beide gleich lang und auch nicht mehr verzogen.

Werd morgen noch Fotos von oben nachliefern und hoffentlich auch ein Soundfile.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Geil, hat wirklich nen schönen tiefen klang, gefällt mir!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ok ... der sieht nicht nur gut aus ... der hört sich auch klasse an! :freu:
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
Geiler Sound :freu:

Und ist es jetzt im Innenraum laut geworden ?

Gruss
v.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Arghl - da ist man mal mit dem Handy im Netz (das kein Youtube kann) und Lummi postet ein paar der spannende Links. Muss ich mir doch morgen Abend echt mal in Ruhe geben.
Ist da durch die Wärme so viel Bewegung in der Anlage?
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
MeganeRS schrieb:
Geiler Sound :freu:

Und ist es jetzt im Innenraum laut geworden ?

Gruss
v.

wahrnehmbar laut.
zulaut? NEIN, lässt sich weiterhin schön cruisen damit. :top:


ice schrieb:
Ist da durch die Wärme so viel Bewegung in der Anlage?
quote]

Nach der Montage war die Heimfahrt ca. 70km und ich würd jetzt mal sagen ca. 5mm kommen die Endrohre hinten weiter raus durch die Erwärmung.
Ist halt wirklich ab KAT nur mehr Edelstahl.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sehr schön! Sind das Pirelli Pzero Nero??
 
Thema: Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo
Oben