Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo

Diskutiere Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Da heute die lackierte Motorabdeckung gekommen ist, nehm ich das gleich als Gelegenheit die Gallerie aufzumachen. Bei der Gelegenheit sind auch...
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Mal ein neueres Bild der eingebauten Motorabdeckung.

http://img253.imageshack.us/img253/5531/dscf0159nc5.th.jpg

Die 45/30er SK-Federn sind nun auch seit letzten Montag verbaut. sind momentan "nur" 20mm runtergekommen, hab aber mit Frank von SK auf der Weinbergtour geredet, sollten sich also noch deutlich setzen. :twisted:

Zum Soundcheck von der Auspuffanlage zeig ich einfach nur folgendes Foto eines Bekannten, der mal die Cupanlage am Clio Sport hatte :fies:
http://user3.szene1.at/fotoalbum/183/183577/1760280/38640165_619e0.jpg

sollte bald noch ein Video davon bekommen :angel:
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi Lummi!

Folien schauen echt gut aus. Wer hat dir denn die verklebt und was hast du dafür gelöhnt wenn ich fragen darf. Hätte das bei meinem GT auch gerne...


LG, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben es letzte Woche mal wieder mit ner Rolle Billigfolie vom ATU probiert, es aber mal wieder nicht hinbekommen....shize starke biegung der heckscheibe.

@Lummi
Haben die die Folie an Deiner Heckscheibe unterteilt oder ist die in einem stück...
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Terry: Da es die gleiche Heckklappe wie beim Cookie ist, sage ich mal, dass es 1 Stück ist.
 
A

Anonymous

Guest
wieso, das sieht man doch auf nem foto nicht, ob die folie unterteilt wurde oder nicht ???
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Aber ich war dabei, wie es beim Megane von Cookiemonster montiert wurde.
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Die Heckscheibe ist aus einem Teil, war in keine 10min angepasst.
Man muss halt viel Erfahrung haben, wie man mit den Folien umgeht.
Wurde ausgeschnitten und mit dem Heißluftfön an die Form angepasst.

Gemacht wurde das von der Fa. Binder. Hat sich selbstständig gemacht. Klebt seit 15 Jahre Scheibenfolien und das merkt man. das ganze hat gerade mal ne gute Stunde gedauert, obwohl nebenbei viel geredet wurde.

gekostet hats 199€ für den 5-Türer. 169 würd ein 3-Türer kosten.


Daniel schrieb:
Echt geiles Auto ... wollen wir tauschen? ;)

Wennst was "gleichwertiges" zum eintauschen hast können wir drüber reden :lol: aber nicht gegen den Pampersbomber
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Pampersbomber?? Nene, ich hab den Knackarsch, keinen Kombi! ;)
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Zum Saisonabschluss gibts noch ein paar neue Fotos:
http://s5b.directupload.net/images/081025/fvwp5cf7.jpg
http://s6b.directupload.net/images/081025/ci8rw9bw.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081025/f76g6bzf.jpg
http://s8b.directupload.net/images/081025/ukida4mb.jpg

mögliche Vorhaben bis ins Frühjahr 2009:
19" Alufelgen
LLK?
BPC2

und nun dann endlich der Heckspoiler, der nach 3 Monaten bald eintreffen sollte, wenn man dem Lieferanten glauben darf.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Lummi,

deine Bilder sind nicht sichtbar bzw. deine Links tun nicht! :cry:

LG
Tina
 
Thema: Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo
Oben