Lust auf Autokino in Köln am 03. Mai ?

Diskutiere Lust auf Autokino in Köln am 03. Mai ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anni und ich wollen morgen ins Autokino, wir wollen uns Ironman anschauen. Hat vielleicht jemand Lust auf ein spontanes Minitreffen morgen abend ...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Anni und ich wollen morgen ins Autokino, wir wollen uns Ironman anschauen. Hat vielleicht jemand Lust auf ein spontanes Minitreffen morgen abend ? Das Wetter soll ja morgen perfekt dafür sein. 8)

Film: Ironman
Beginn: 21.30 Uhr - Treffen um ca. 21.00 Uhr vorort
Kosten: 7 Euro pro Person
Kino: http://www.autokinos-deutschland.de/pro ... -koeln.php

Gruss
Falko
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Köln ist leider zu weit weg für einen kleinen abstecher dahin... ansonsten wär ich dabei.
 
Thema: Lust auf Autokino in Köln am 03. Mai ?
Oben