Lustige Bilder & Schriftstücke

Diskutiere Lustige Bilder & Schriftstücke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich mach mal den Anfang. :rofl: Dave kommt nach einer seiner Freitagabend Sauftouren völlig betrunken nach Hause, klettert neben seine...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Die letzten paar Posts sind echt geil. Hab mich kaputt gelacht. :rofl:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Wat´n Blödmann. Das war sicher nicht Bernd Mayländer , dem passiert sowas nicht.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Lustige Bilder & Schriftstücke

Des is ja Hammer. Hauptsache (warn-) Dreieck!! "sichwegschmeisst"
 
S

SpikeRS250

Guest
Megane.Dominik schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dvXk4BWpt_g&feature=related

So sehn auch ein paar Straßen bei uns aus :sarcastic:
Hehe, mein Vater pflegt immer zu sagen bei Schlaglöchern musst du schnell sein, damit das Fahrwerk gar nicht zum Ausfedern kommt... Den möcht ich da mal sehen :laugh:
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Zum Bundesligastart :top:

wenn zu gewagt, Asche über mein Haupt und dann löschen......

Angus
 

Anhänge

  • Warum_ich_kein_Fussballfan_bin_AN_ .pdf
    221,7 KB · Aufrufe: 469
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-HeWBiYg6xg[/youtube]

Mal ein bisschen Kultur... :top: :rofl: Was für ein geiles Video....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir!"
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank....?"
Er: "Dann halt ihm doch die Nase zu..."

:sarcastic: :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*

Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit

seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
 
A

Anonymous

Guest
Vater und Sohn im Wald
Es war einmal im schönen Sachsen ,
in der Nähe von Leipzig .
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die
Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt
eine sonnenbadende , nackte Frau .
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei
Füchse .
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :
Figgse , Babba , Figgse !!!
Daraufhin der Vater :
Nur , wennde dor Muddi nüscht soochst !!!
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Wahre Vohrweihnachtsgeschichte ? :grin:

Sonntag, 1. Advent:
10:00 Uhr

In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren.
Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.


10:14 Uhr

Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtoffensive im Nachbarhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung
des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von
134 elektrischen Fensterdekorationen.


19:03 Uhr

Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich den Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.


20:17 Uhr

Den Eheleuten Horst und Heidi I. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehs- tromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.


20:56 Uhr

Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits seinen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt.
Die 40 m hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.


21:30 Uhr

Im Trubel einer Weihnachtsfeier im Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.


21:50 Uhr

Der 85-jaehrige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfer des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.



22:12 Uhr

Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg.
Zuvor war eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenauffahrt
der Bäckerei Brörmeier gelandet.


22:37 Uhr

Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande des Sonnensystems Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel.
Die Experten in Houston sind ratlos.


22:50 Uhr

Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt
brüllend jenseits der Belastungsgrenze.


23:06 Uhr

In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen.

Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12 und 14 Sekunden

In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage wie Donnerhall.
Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen.

Menschen wie Du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war!
 
Thema: Lustige Bilder & Schriftstücke

Ähnliche Themen

Oben