Lustige Bilder & Schriftstücke

Diskutiere Lustige Bilder & Schriftstücke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich mach mal den Anfang. :rofl: Dave kommt nach einer seiner Freitagabend Sauftouren völlig betrunken nach Hause, klettert neben seine...
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Was für ein Vollpfosten! Die Marke schützt vor Dummheit nicht!

Gruss, Peter Z.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ist zwar für dein einen mehr, für den anderen weniger lustig aber ich zeig´s einfach mal.

Heute kam ein Firmenkunde zu uns und sagte "es hätte auf der Autobahn unterm Auto geknallt"(Fahrzeug war ein Renault Master BJ 2011).

Als das Auto auf der Bühne war, war dann folgendes zu sehen, bzw. es kam uns folgendes entgegen :grin: .

http://up.picr.de/21118133du.jpg

http://up.picr.de/21118134xe.jpg
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Die haben zum Glück eine Car Garantie die 60% übernimmt :top: .

LG
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da ist doch glatt das Differenzialgehäuse fliegen gegangen :blueye:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
WTF???

Aber wenn die doch noch Car-Garantie haben, dann ist der Hobel doch vllt 3-4 Jahr alt, da muss bei sowas doch 100% Kulanz drin sein...
Ich meine das ist ja jetzt kein Typischer Defekt...

Wie soll denn sowas eigentlich passieren, das kann ja nur Materialfehler sein....
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Lustige Bilder & Schriftstücke

Wieviel die Car Garantie für übernimmt, kommt ja auch auf die Laufleistung des Autos an. ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

da es ein Firmenwagen ist, wird "geheizt" auf Teufel komm raus (- ist ja nicht mein Auto-) und auch an Versicherung/Garantie-Verlängerung gespart!

Gruss Uli
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
woher willst du das denn wissen....
Es gibt auch Firmen, die nur ein oder zwei Autos haben, entsprechend gehört der Wagen dann dem Chef und ist Lebensgrundlage
Das der Wagen eine Car Garantie hat ist ja bei Firmenwagen schon eher selten (das ist nämlich die Anschlussgarantie)

Und ganz im Gegenteil werden die meisten Firmenwagen deutlich besser gepflegt... Da werden Wartung und Inspektion eher durchgezogen. Bei Lieferfirmen sitzen natürlich immer andere drauf, ebenso bei Pizzadiensten, da hast du natürlich recht ;)


Nichts desto trotzdem ist mir immer noch nicht klar warum bei so einem Schaden kein Kulanzantrag gestellt wird, oder ist sowas beim Master alltäglich?!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das mit dem Firmenauto in kleineren Betrieben stimmt schon. Aber die Mehrzahl von Firmenautos wird zwar Wartungsmäßig gepflegt, aber von den Fahrern hart ran genommen.

Und zum Thema Kulanz. Ich glaube bei 264.000Km auf der Uhr, kann man sich den Kulanzantrag sparen. Die Antwort ist sowieso klar.

LG
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
:rofl: :sarcastic: :rofl: :sarcastic:
Ok, das sind ja die 60% der Car Garantie schon top
:ok:


und wird das insgesamt kosten?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Knapp 6000€ alles zusammen.

Ein Austausch Getriebe kann man ja leider nicht nehmen, da das hier ja schlecht regeneriert werden kann mit dem Loch :rofl: .

LG
 
Thema: Lustige Bilder & Schriftstücke

Ähnliche Themen

Oben