Lustige Bilder & Schriftstücke

Diskutiere Lustige Bilder & Schriftstücke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich mach mal den Anfang. :rofl: Dave kommt nach einer seiner Freitagabend Sauftouren völlig betrunken nach Hause, klettert neben seine...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Aua wirtschaftlicher Totalschaden.

Euer Sascha
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Lustige Bilder & Schriftstücke

Ohhh neee.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das haben die Jungs von Top Gear UK auch schon mal gemacht :grin: :ok: .
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
fährst du immer im Kreis.... Da wird der Motor ganz heiß :D
 
A

Anonymous

Guest
...fährst du dann andersrum an Ecken, kannste endlich den Tankrüssel reinstecken . :-)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Willkommen im elitären Rechtschreib-Board mit Hang zu genervten Megane-Themen :blum3: :hi:
 
Thema: Lustige Bilder & Schriftstücke

Ähnliche Themen

Oben