Lustige Bilder & Schriftstücke

Diskutiere Lustige Bilder & Schriftstücke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich mach mal den Anfang. :rofl: Dave kommt nach einer seiner Freitagabend Sauftouren völlig betrunken nach Hause, klettert neben seine...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ich war letztens mit meiner Freundin ihrem Megane II CC tanken. Komm vom bezahlen und seh als einziges anderes Auto an der Tanke noch einen Mini stehen. Ok, ich setz mich ins Auto, drücke den Start knopf und was wirft mir der Bordcomputer an Kopf?
"Mini loooooooooooooooooooooool"
Ich dacht was geht jetzt.....hab noch nie so ne meldung gesehen.
Ich dacht echt ich schmeiß mich weg.....
Hab dann meine freundin gefragt und die hat gemeint, dass das ab und zu kommt, aber die weiß auch nicht wieso. Aber das hat echt wie die Faust aufs Auge gepasst. Megane lacht komischen Mini aus.....echt geil :fies:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
jepmichi schrieb:
Hab dann meine freundin gefragt und die hat gemeint, dass das ab und zu kommt, aber die weiß auch nicht wieso. Aber das hat echt wie die Faust aufs Auge gepasst. Megane lacht komischen Mini aus.....echt geil :fies:
Ist das nicht die Meldung für geringen Ölstand?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Subraid schrieb:
jepmichi schrieb:
Hab dann meine freundin gefragt und die hat gemeint, dass das ab und zu kommt, aber die weiß auch nicht wieso. Aber das hat echt wie die Faust aufs Auge gepasst. Megane lacht komischen Mini aus.....echt geil :fies:
Ist das nicht die Meldung für geringen Ölstand?


fragst du sachen.....keine Ahnung! jetzt echt? dann muss ich da mal schauen
war trotzdem witzig....;)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
jepmichi schrieb:
fragst du sachen.....keine Ahnung! jetzt echt? dann muss ich da mal schauen
war trotzdem witzig....;)

War durchaus ernstgemeint. Wenn ich mich dunkel an meinen Meg I erinnere war das irgend solch eine Meldung in diese Richtung..
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
hab mal im meganeboard geschaut, also das war der Ölcheck und die Anzeige sieht so aus
mini I 00000000 I und die nullen stehen für voll. Also genügend Öl drin.

War trotzdem lustig in dem Moment....
Für mich hat er den Mini ausgelacht :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub
und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett. Abwechselnd poppen sie und fahren Ski.
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!" –
Sie: "Und wie ist dein Nachname?"
"Das erzähle ich dir lieber nicht, das wird nur Schwierigkeiten geben und außerdem
Lachen alle, die meinen Nachnamen hören!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich:
"Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen.
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, wie mein Mann mich
verabschiedet hat, er sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und täglich 20 cm
Neuschnee!"

:rofl:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Vorsicht nicht Jedermann(weib) geschmack :engel:

Warum ist Frauen immer so schnell kalt??
Weil sie ein Loch im Busch haben... :sarcastic:
Was hilft dagegen??...nen Sack vor hängen..

Was fragt nen Fleischer seine Frau vor dem Sex??
Lieber in die Büchse oder in den Darm?? :sarcastic:

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Wo kommen die Abdrücke denn her?
:laugh:
 

Anhänge

  • HAHA.jpg
    HAHA.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 529
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab gar nicht gemerkt, daß das Auto so dreckig war.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Kurz und genial.

Er zu Ihr: Sollen wir uns mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen?
Sie: Ja
Er: Na dann bis Montag
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Der Fluch

Ein älterer Mann geht zu einem Zauberer und fragt ihn,
ob er ihn von einem Fluch, unter dem er schon seit über 30 Jahren leidet,
befreien könnte.

Der Zauberer antwortet:
"Das ist durchaus möglich. Aber dazu mußt du mir den genauen Wortlaut des Fluches,
als er dir auferlegt wurde, sagen."

Ohne zu zögern antwortet der Mann:
"Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau."
 
Thema: Lustige Bilder & Schriftstücke

Ähnliche Themen

Oben