Lustige Bilder & Schriftstücke

Diskutiere Lustige Bilder & Schriftstücke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich mach mal den Anfang. :rofl: Dave kommt nach einer seiner Freitagabend Sauftouren völlig betrunken nach Hause, klettert neben seine...
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Nachhilfe für Wessis :diablo: ( jetzt als PDF, pps funzt nicht)

Nichts für ungut Ihr O.... :tease:

:drink: :friends: :friends: :drink:
 

Anhänge

  • lernen Sie sächsisch - Langenscheidt hilft.pdf
    157,2 KB · Aufrufe: 721
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
unterschätzt mir nie die älteren Autofahrer: in dieser engen Garage hülft dir die PDC vorne und hinten nix.

Harald
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Jaja, man kann ruhig blöd sein - man muß sich nur zu helfen wissen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Lustige Bilder & Schriftstücke

Des is ja der Hammer!! Ich hatte auch mal so nen Gurke (Seat Marbella) aber in so ne Garage hätte ich mich nicht getraut! ;-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:rofl: verdammt is das geil! Ich glaub auf so ne Idee kommt kein schwein... wenigstens kann den keiner klauen...kommt ja keiner ins Auto! :sarcastic:

Aber das hier is auch verdammt geil, muss aber mit Sound gehört werden, sonst verpasst man das beste! :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=udBFn_9_hfw&feature=related[/youtube]
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


gerade vonner Arbeitskollegin bekommen :rofl:

Tante EDI: Ich muss schon sagen, mir sind zwei von diesen Mistteilen entgegengekommen
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
:aggro: :aggro: :aggro: :aggro: :aggro: :aggro:
Mir ist einer entgegengekommen mit 2 links und 2 rechts ?

Angus
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Neues von der Pisa Studie :ok:

Angus
 

Anhänge

  • Fragen.jpg
    Fragen.jpg
    80 KB · Aufrufe: 368
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Die brauche ich nicht :grin:
 

Anhänge

  • Getränkedose.jpg
    Getränkedose.jpg
    68 KB · Aufrufe: 337
Thema: Lustige Bilder & Schriftstücke

Ähnliche Themen

Oben