Luxe Version - Was sind das für Teppiche??

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Moin!

Hoffe, bin hier so halbwegs im richtigen Forum.
    Ich habe die Luxe Version ausgeliefert bekommen, wo laut Beschreibung die Autoteppiche bereits enthalten sind.
    Nun dachte ich, dass in der Luxe Version etwas vernünftiges dabei ist - Pustekuchen!

Habt ihr auch diese dünnen, pappähnlichen und einfach velourbeschichteten Teppiche?? Das ist doch ein Witz, oder?
    Die hintere Matte ist bereits leicht geknickt, wie ein Stück Pappe. Das soll die Luxe Version sein?

Leider konnte mir bisher niemand sagen, welche Teppiche denn eigentlich zur Ausstattung LUXE gehören. Vielleicht auch mit Bild?

Wie ist das bei euch?

Viele Grüße,

Trokan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. flow

flow Megane-Fahrer

hy..

also ich hab die Dynamik version. und hab eig ganz normale Fußmatten.

da ist halt Teppich drauf und sie sind ein bisschen starr.. aber das solle doch so sein..
    is doch ok..?! :nee:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Mh.. also ich werde von meiner Version mal ein Bild machen und hier einstellen.

Bis denne...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hast schon Recht, besonders Luxe bzw dick sind die nicht. :negative:
    Mal schauen wie lange sie dem harten Alltag gewachsen sind. :grin:

6. Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich kann mich über die Teppiche nicht beschweren. Hab jetzt knapp 27000km runter und die Teppiche haben keine Abnutzungserscheinung.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wo hast du die denn liegen im Wohnzimmer :rofl:

Nee Spass beiseite, meine letzten Fussmatten die bei Auslieferung mit an Board waren haben 8 Jahre durchgehalten und ich benutze keine Gummimatten im Winter.
    Ich glaube auch nicht das die Qualität schlecht sein muss nur weil sie recht dünn sind.
    Da du sie schon knapp 30.000 km im Einsatz hast spricht das ja auch dafür. :top:

8. RAudi

RAudi Megane-Profi

Die wirken schon recht billig aber warten wir mal ab wie sie sich machen.

9. Higlander

Higlander Megane-Experte

Billig wirken meine auch nicht. Könnt mir ja fast vorstellen das manche Autohäuser die raus nehmen und ihre dafür rein machen.

Meine schauen so aus.

10. Wutz

Wutz Megane-Kenner

meine sehen so aus

ist aber auch keine luxe version :-)

11. #10 Tracidtraxxx, 27. November 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Yo, bei Dir schneits ja schon... :santa2:

12. Higlander

Higlander Megane-Experte

Das ist noch ein Bild vom Februar. Bild war nur nur so wegen dem Teppich, aber hoffe doch mal das bald der Schnee wieder kommt.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ja - genau so ein dünnes "Zeugs" wie bei >>Highlander<< habe ich auch, mit zwei Druckknöpfen, aber nur auf der Fahrerseite.

Die bei >>Wutz<< zu sehen sind, wirken irgendwie robuster.

Also sind die "dünnen Einlagen" wirklich Ausstattung in der Luxe Version. Dachte schon, die wurden umgetauscht!

Ich hatte mir ursprünglich die hier (aus dem Prospekt) vorgestellt oder so etwas in der Art:

Gruß,

Trokan

Anhänge:

14. Higlander

Higlander Megane-Experte

Sie sind zwar dünn aber sind Top. Hatte schon andere die auch dicker waren und da hatte ich schon nach 10000km ein Loch drin, aber die von der Luxe-Ausstattung sehen bei mir nach ca. 27000km immer noch wie neu aus, nur zurzeit sind sie etwas dreckig.

15. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mir für meinen Megane 3 Grandtour die Fußmatten Relief "Carbon" geordert. Diese sind aber auf der Fahrerseite sehr kurz. Im Zubehörprospekt sahen die viel größer aus. Bei den jetzigen sind auf der linken Seite (Fußablage) und in der Höhe des Kupplungspedals noch die Kunststoffverstärkungen darunter zu sehen. Im Fondsbereich sind die Matten auch sehr kurz gehalten.
    Für meinen bisherigen Megane 2 Grandtour waren die Passform-Fussmatten viel größer.

Wer hat auch welche für seinen Megane 3 Grandtour und kann was berichten?

Danke und Gruß goalkepper

16. RAudi

RAudi Megane-Profi

Sind das original Renault Matten? Oder aus dem freien Zubehör.
    Abbildungen in Prospekten sind meist nur Beispielbilder, also immer Vorsicht.
    Wenn sie nicht gut passen, gib sie zurück. Meine Gummimatten passen gut.

Thema:

Luxe Version - Was sind das für Teppiche??

Die Seite wird geladen...

Luxe Version - Was sind das für Teppiche?? - Ähnliche Themen

1. Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?

Seit wann gibt es die Luxe-Version nicht mehr?: Hallo zusammen, ich hab' mich mal wieder auf der Renault-Seite im Internet umgesehen und festgestellt, dass es die Version "Luxe" unseres Meggis...
  2. Megane 2 Renault Mégane II 1.9 dCi Luxe Privilège

Renault Mégane II 1.9 dCi Luxe Privilège: Hallo und ein herzliches Willkommen zu meiner Anzeige, biete hier ein einmaliges Fahrzeug der Marke Renault, bezüglich der Austattung, Baujahr,...
  3. Mégane CC Dynamique Luxe 1,9dci Giacuzzo-Design

Mégane CC Dynamique Luxe 1,9dci Giacuzzo-Design: ....der würdige Nachfolger meines englischgrünen 19er Cabrio ....... :heart: Fahrzeug: - 2005er Renault Mégane Coupé-Cabriolet Dynamique Luxe...
  4. mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège

mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège: [IMG] mein neuer [hr] mihau´s alter [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique: So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...