Luxe Version - Was sind das für Teppiche??

Diskutiere Luxe Version - Was sind das für Teppiche?? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin, Moin! Hoffe, bin hier so halbwegs im richtigen Forum. Ich habe die Luxe Version ausgeliefert bekommen, wo laut Beschreibung die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Matten sind Original Renault!

Gruß goalkeeper
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Dann sollten sie aber besser passen. Mach mal Bilder.
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Kann man online irgendwo sehen, welche Teppiche Renault im Zubehör für den Mégane Grandtour anbietet? Ich brauche nämlich noch einen kompletten Satz, am besten mit Kofferraummatte. Ach ja - Preise wären natürlich auch nett. Ist ja blöd, wenn man sich da in neue Teppiche Verguckt und dann kosten die mehr als ein Satz Alus... :hunter:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin mit den Matten sehr zufrieden.Müssen ja auch nicht dick,hauptsache Feuchtigkeit dringt nicht durch.Wenn die Matten dicker wären hätte man auch Probleme an die Bodenfächer zu kommen.Okay ich nutze sie nicht aber denke Renault hat sich das so gedacht.Matten kriegt man auch gut sauber.Hatte welche die dicker waren.Das war bedeutend schwieriger.
 
Thema: Luxe Version - Was sind das für Teppiche??
Oben