LWR im A....

Diskutiere LWR im A.... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Langsam ist es echt nicht mehr witzig. Gestern ist mir am rechten Scheinwerfer der Motor der LWR gefreckt. Hab mich über ein nervendes Klackern...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Langsam ist es echt nicht mehr witzig.
Gestern ist mir am rechten Scheinwerfer der Motor der LWR gefreckt.
Hab mich über ein nervendes Klackern gewundert. Dachte es ist das Auto vor mir.
Bis ich dann merkte das es mein Auto ist. Mein erster Gedanke :"was am Motor"
Rechts ran Auto aus, und es Klackert weiter. Tür auf, Licht aus und das Klackern war weg.
Als ich das Licht dann wieder angemacht habe, konnte ich sehen wie es rechts geflackert hat. Hab jetzt einfach den Stecker für die LWR am rechten Scheinwerfer abgezogen. :roll:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Danke, muss ich mal abklären.
Aber der könnte passen. :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Gerne geschehen 8)

Heiko
 
Thema: LWR im A....
Oben