M3 5Türer in NachtBlau stellt sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von sTalKer, 4. Juni 2009.

1. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo Zusammen

Nach gut 14 Wochen (Bestellung am 24.02) bekam ich nun endlich meinen Dynamique Megane 3 als 5 Türer mit 1.6l 16V 110PS.
    Hab leider schon viel gutes und schlechtes über die Motorisierung gelesen und ging mit gemischten Gefühlen zum AH.
    Aber als ich mein Baby endlich sah... :yahoo:
    Die unendliche Vorfreude und das "Auspacken" haben jegliche Bedenken "vorzeitig" ausm Hirn gelöscht :grin:

Hier nun ein paar Pics:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mein Megane 3 hat folgende Ausstattung spendiert bekommen...

1.6l 16V 110PS
    5 Türer
    Nacht Blau Metallic (wirklich einzigartig die Farbe, schaut einfach verdammt geil aus!)
    Bi-Xenon mit dynamischen Kurvenlicht (einfach abartig wie hell und geil ein Licht sein kann!)
    Style Kit (sehr schöne 17" wie ich finde... kommen aber zum Winter auf die Winterräder!)
    Sport Kit Light (macht den M3 einfach noch sportlicher!)
    Einparkhilfe Vorn wie Hinten (bei dem Auto einfach ein muss, vor allem weil man das Heck sehr schlecht einschätzen kann!)

Wollte den Meggi eigentlich Tiefer und Breiter machen, aber muss sagen, er schaut so schon wirklich sehr geil aus, besser wie gedacht!
    Das SportKitKomplett wollte ich eigentlich gleich bestellen, aber der saftige Preis schreckte mich vorerst zurück.
    Villeicht werde ich noch die Frontlippe und die beiden Seitenschweller bestellen und selbst zum lackieren bringen und dann selbst montieren!
    Aber zu erst einmal ordenlich einfahrn und einfach Spass am Fahren haben.
    Die ersten 300km sind bereits unten und ich habe Ihn gerade einmal ein paar Stunden... zum Glück ist bald Wochenende :top:

Thema Ölwechsel bei 1000km... konnte den Ölwechwesel noch raushandeln und dieser wird nun bei 3000km im AH gemacht!

So denn, wünsch Euch allen eine angenehme Wartezeit und möge diese schnell vorbeigehn, denn ich sag Euch, Meggi fahrn macht einfach Laune :dance3:

cu Olli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Olli,

Sehr schöner Wagen, sehr geile Farbe, sagte ich ja :laugh: Aber achtung ist sehr empfindlich :-)
    Wünsche Dir auf jeden fall sehr viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine unfallfreie Fahrt damit.

4. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Schick schick! :top:

5. #4 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Feiner Motorwagen :top:
    Viel Spaß damit und stets ne unfallfreie Fahrt.

6. Wutz

Wutz Megane-Kenner

Feiner Wagen!!! :ok:

7. #6 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation zum neuen Wägelchen, das Nachtblau sieht wirklich nicht schlecht aus. :top: Ich wünsch dir viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt! :drive:

8. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Danke
    Nun bin ich nur noch auf den Verbrauch gespannt... ab heute Mittag geht die große Probefahrt los und dann kann ich Euch bescheid geben :laugh:
    Aber bisher bin ich nur positiv eingestimmt auf den M3, wirklich feiner Wagen.

9. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsch ich dir!!! Das Nachtblau sieht auf den Bildern echt stark aus!

10. #9 snakehunter34, 5. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch zum Megi und tolle Farbe :top:

11. Foo

Foo Megane-Kenner

Scahut wirklich top aus. Hoffe mein 3t sieht Ende nächster Woche auch so aus :yahoo:

12. #11 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die tollen Bilder! Seeeehr schönes Autochen!!! :rofl:

Mein nachtblauer kommt Ende Juli, kanns kaum erwarten, und deine Bilder machens nicht wirklich einfacher :tease:

Aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich mit der Farbe eine sehr gute Wahl getroffen habe!

was meinst du mit empfindlich? Schlechte Erfahrung gemacht? Irgendwelche Tipps zur Pflege?! :drink:

Gruß, Kratos

13. #12 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein ueberhaupt nicht, ich meinte damit nur das sie sehr schmutz empfindlich ist, Du siehst jedes Staubkoernchen drauf :-)

14. #13 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Super sieht er aus, dein Meggi. :top:

Muss nun noch drei Wochen warten, dann krieg ich auch so ein Wägelchen in Nachtblau oder eben Bleu Crépuscule, wie es bei uns genannt wird.

Immer gute Fahrt wünsche ich.

Gruss
    Primo12

15. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Es geht, hatte es schlimmer erwartet aber hatte zuvor schon ein "NachtBlau KFZ" und dort war es nicht schlechter / schlimmer wie bei anderen Farben...
    Außerdem putzt man so ein Wagen doch gerne :fies:

Euch wartenden wünsch ich eine schnelle Zeit, es lohnt sich zu warten!

16. #15 jimmy_rakete, 6. Juni 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo Olli,

hab mir grad mal die Bilder alle angeschaut, sieht ja echt super aus der Wagen.

Wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße

jimmy_rakete

Thema:

M3 5Türer in NachtBlau stellt sich vor ...

Die Seite wird geladen...

M3 5Türer in NachtBlau stellt sich vor ... - Ähnliche Themen

1. Actis Lösung: 9602 Kabelbaum Heckklappe (nur 5Türer)

Actis Lösung: 9602 Kabelbaum Heckklappe (nur 5Türer): Mahlzeit Jungs und Mädels, es gibt mal wieder etwas interessantes. Es betrifft NUR die 5Türer!!! Die Beanstandung/Fehlfunktion kann vielseitig...
  2. original getönte Rückleuchten für den 5Türer.

original getönte Rückleuchten für den 5Türer.: Nabend Freunde, ich habe heute eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Bei dem Sondermodell "Limited" werden getönte...
  3. Megane 3 Tausch 5Türer auf 3Türer

Tausch 5Türer auf 3Türer: Hallo Leute, Ich bin Philipp aus Wesel und fahre einen 1,6er 101 Ps 5T von 6/11 mit 25000km Tom Tom Edition, :drive: Nun hätte ich aber lieber...
  4. Geänderte hintere Türverkleidungen beim 5türer bzw Grandtour

Geänderte hintere Türverkleidungen beim 5türer bzw Grandtour: Also ich hatte die Möglichkeit in einen Meg Luxe aus 09 zu werfen. Mir ist aufgefallen das bei dem 09er die hinteren Türverkleidungen oben...
  5. Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?

Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?: Hallo zusammen... Ich habe mich entschieden mich von meinem Megane zu trennen. Fahre einen 5T Night and Day 130dCi Habe ihn genau vor einem Jahr...