M3 Coupe Seitenschweller

Diskutiere M3 Coupe Seitenschweller im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ihr, ich bin neu hier und habe seit längeren ein M3 Coupe. Nun ist es mir Heute passiert das mit der Seitenschweller gerissen ist (blöd...

1. #1 zuengeln, 27.07.2011
    zuengeln

zuengeln Megane-Kenner

Hallo ihr, ich bin neu hier und habe seit längeren ein M3 Coupe.
    Nun ist es mir Heute passiert das mit der Seitenschweller gerissen ist (blöd aufgesetzt).

Gibt es die Teile denn nur im Set und ist das, was im Ebay angeboten wird ( http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Rena ... 2a0d5e0015 ) das richtige?

Falls denn noch jemand eine Seite kennt wo man diese einzeln kaufen kann oder wenn jemand noch den rechten übrig hat... bitte melden.
    Was wird denn eine Lackierung vom Schweller kosten?

Gruß Chris

2. #2 Megane 1501, 27.07.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Heey

Hast du die schweller aus dem Sport-Kit?

Denn diese aus ebay sind zwar passend für deinen megane, allerdings nicht die gleichen wie aus dem Sportkit

einzeln bekommst du diese denk ich nicht, bekommst man ja sogar im paar schon schlecht her

gruß

Ps: wo ist der schweller denn gebrochen? Denn eventuell würde ich den gebrochenen schweller von dir kaufen

3. #3 zuengeln, 27.07.2011
    zuengeln

zuengeln Megane-Kenner

Schweller ist hinten gebrochen. Also kurz vor der letzen Schraube der Halterung.
    Hmm also nicht die gleichen wie beim Sport-kit.
    Mist... wo krieg ich die her? Bei Renault direkt wollen sie 330 für beide und dann nochmal 160 fürs Lacken :negative: :negative:

4. #4 Megane 1501, 27.07.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

da wirst du nirgends billiger rankommen

suche auch schon

welche farbe hast du denn?

wärst du bereit, deine sportkit schweller zu verkaufen? bekommst sie ja e nur im 2er pack, oder die ebay schweller, dann würde ich dir deinen abkaufen wenn der preis stimmt? weiteres gerne auch per pn

gruß

5. #5 Meganus, 27.07.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

@ zuengeln

Ich kann dir zwei Teilenummern nennen für die Seitenschweller.

Fahr mal zu deinem Freundlichen und lass dir mal die Preise für die beiden Teilenummern geben

77 11 425 232

77 11 425 340

Die obigen Teilenummern sind für beiude Seitenschweller.

Meganus

Thema:

M3 Coupe Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

M3 Coupe Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  3. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden