M3, Grandtour - 17" Brock B24

Diskutiere M3, Grandtour - 17" Brock B24 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Huhu, würde gerne bei meinem Grandtour Tieferlegungsfeder reinmachen, eigtl nur ganz dezent da sich diese ja eh setzen. GIbts von Eibach auch...
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Huhu,
würde gerne bei meinem Grandtour Tieferlegungsfeder reinmachen, eigtl nur ganz dezent da sich diese ja eh setzen. GIbts von Eibach auch 20mm? Ich hab bisher nur für meinen 30 bzw. dann ebend 35mm gefunden. Passt das noch ohne Arbeiten bei meinen 17" Brock B24 Felgen? Kenn mich leider nicht so sehr aus :-)

Tüv usw is klar, nur wie siehts mim Komfort usw aus keine Lust bei Mecces jedesmal angst haben zu müssen aufzusitzen, nur 2 Fäuste auf den Reifen drauf bis der Radkasten kommt is auch doof :D

Danke für eure Hilfe.

GSDF

avireX
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

für den Grandtour kenne ich persönlich nur das H&R-Set mit 35mm bzw die Eibach-Federn 30mm.
20mm-Federn gibt es von DTS und Weitec, aber wohl nur für Coupe/5türer...

Hast du schonmal bei ELIA nachgeschaut?

EDIT: Hab bei ELIA nachgeschaut, sind auch 30mm-Federn (dürften bei Eibach vom Band rollen...)

Gruß Marc
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
haste n guten online shop? weil die preise gehen ja scho gut auseinder, hab bisher bei reichhard geschaut
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Reichard hat zwar ein gutes Angebot, aber leider Apothekerpreise...

Schau einfach mal in der eBucht nach, da liegen die so um die 130-150 EUR ^^
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
thrakes schrieb:
Reichard hat zwar ein gutes Angebot, aber leider Apothekerpreise...

Schau einfach mal in der eBucht nach, da liegen die so um die 130-150 EUR ^^


ebucht? sorry steh heut bissl aufm schlauch :D
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
sonst no wer a meinung dazu?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also KW hat 20mm Federn fürs Coupe bzw Limo im Sortiment, stelle höchstens mal unter www.kwsuspensions.de eine Anfrage
ob die eventuell auch was für den Grandtour planen?!
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Also ich hab bei meinem Grandtour die von Eibach (30mm) genommen, und die sind nach Messung genau 24mm runter gegangen und hab jetzt 18er drauf und passt perfekt!
 
Thema: M3, Grandtour - 17" Brock B24
Oben