M3 meets Rheinhessen :P

Diskutiere M3 meets Rheinhessen :P im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey, ich glaube ich werde in der Pfalz wohl fast der einzigste sein, aber trotzdem, wer hat lust auf ein kleines Meg3 Treffen in der Pfalz...
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

Mainz wäre für mich auch kein Problem, da kenn ich mich dann sogar ein bischen aus.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: M3 meets Pfalz

Okay, dann bitte ab jetzt die folgende Liste weiterführen :-)


Teilnehmerliste schrieb:
Treffen "M3 meets Pfalz" in Mainz am 16.10

- V1L
- Megane 1501
- thrakes
-
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
gibt es sonst keinen mehr aus der nähe der lust hat?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Waere auch gern kurz vorbei fekommen aber muss an dem tag nach.polen fahren :/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
so treffen sollte bald starte, noch freiwillige die dabei sind?
LG
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
2 von 3 Teilnehmern müssen wohl leider gestrichen werden, da der Megane 1501 nach Allendorf kommt
(Meet&Greet) und wir Autos betrachten und ne Spritztour durch die Gegend machen wollen...

ABER du bist dann auch gerne eingeladen vorbei zu kommen! :grin:
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
hm alleine treffen ist irgendwie witzlos :grin:
was ist denn das meet n greet? LG
 
Thema: M3 meets Rheinhessen :P
Oben