Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

Diskutiere M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
M

Malte

Türaufmacher
Beiträge
1
N'abend,

manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer Mobile-Anzeige.

Kann man das originale Tagfahrlicht vom M3RS (Phase 1) problemlos nachrüsten? Sind die Steckerverbindungen an den Laschen bereits vorhanden?

Danke!

Gruß
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

bemühe doch bitte mal die Suchfunktion "Tagfahrlicht nachrüsten", es gibt einige Beiträge dazu. vielleicht ist für dich was dabei.

Gruss Uli
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Geht Problemlos, hab glaub noch irgendwo so eine
Schaltung für Standlicht/Tagfahrlicht.

Gruss
 
Thema: M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.803
P.Jaberg
P
Rs-Moyi
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Rs-Moyi
Rs-Moyi
S
Antworten
19
Aufrufe
7.448
Mz|Spinter.o7
Mz|Spinter.o7
Oben