Megane 3 Mabeli-Shop stellt sich vor !

Diskutiere Mabeli-Shop stellt sich vor ! im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Da ich nebenbei auch einen kleinen Onlineshop betreibe, möchte ich euch diesen hier Vorstellen. Zusätzlich zu den Shopartikeln kann ich noch...

1. #1 Anonymous, 03.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich nebenbei auch einen kleinen Onlineshop betreibe, möchte ich euch diesen hier Vorstellen.

Zusätzlich zu den Shopartikeln kann ich noch folgende Artikel anbieten :

- Passform Fussmatten mit Individueller Bestickung
    - Standart Leuchtmittel (Osram, Phillips, etc.)
    - LED Leuchtmittel (BT4U)
    - LED Stripes (BT4U)
    - California Scents Duftdosen
    - Sportfedern
    - 3M DINOC Folie

Auf alle Artikel gewähre ich euch einen Rabatt von 10 %.
    Zudem wird die Ware ab einem Einkaufswert von 50 € Versandkostenfrei zugestellt.

Forumspreise für Bastuck und Fox ESD / Anlagen werden auf Anfrage ermittelt.

Den Onlineshop findet Ihr hier!!

Um den Forumsrabatt zu erhalten könnt Ihr mir eine Mail mit Angabe der Artikelnummer senden oder per PN.
    Oder den gewünschten Artikel kaufen und in der Benachrichtigung einen Hinweis zu eurem User Namen angeben.

Eine kleine bitte habe ich noch !!

Bitte benutzt nicht meine Preisangaben um bei anderen Händlern den Preis zu drücken.
    Denn das finde ich Unfair gegenüber meinen Kollegen.

Schöne Grüße,
    Matthias
    alias BlackPrayer

2. #2 jepmichi, 03.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Super shop, ich werde mich gleich mal anmelden... :top:

Thema:

Mabeli-Shop stellt sich vor !

Die Seite wird geladen...

Mabeli-Shop stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

1. TipTop Autopflege Shop

TipTop Autopflege Shop: Liebe Renault Megane Freunde. Wir möchten uns bei Euch vorstellen. Wir haben eine Fahrzeugaufbereitung über 15 Jahre in Detmold und haben jetzt...
  2. Megane 3 Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop

Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop: zZ suche ich noch Intressenten für: 1. CAE Ultra Shifter, zu finden unter CAE 2. im Moment gibt es noch den Wagner LLK für den 3er Megane,...
  3. Megane 3 RS Center Switzerland Merchandising Online Shop

RS Center Switzerland Merchandising Online Shop: Seit heute ist unser neuer RS Center Switzerland und RSC Suspensions Merchandising Onlineshop aktiv. Schaut rein und holt euch irgendwas...
  4. Lautsprechereinbau + Dämmung: Onlineshops?

Lautsprechereinbau + Dämmung: Onlineshops?: hey leute ich habe zwar die suchfunktion benutzt aber dort wurden meine fragen nicht genau beantwortet deshalb eröffne ich ein eigenen theard....
  5. Shop für Racing-Streifen etc.

Shop für Racing-Streifen etc.: Hallo zusammen, habe da mal eine interessante Seite gefunden, wenn jemand gerade so etwas sucht oder vor hat sein Fahrzeug zu verschönern....