Mängel Lack unzufrieden mit AH

Diskutiere Mängel Lack unzufrieden mit AH im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Neues Update. Ihr erinnert euch? Lackeinschluß! Meggy war seit Montag in der Werkstatt. Angeblich brauchen sie 3 Tage. So um 12 Uhr am Dienstag...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Neues Update.

Ihr erinnert euch? Lackeinschluß!
Meggy war seit Montag in der Werkstatt. Angeblich brauchen sie 3 Tage. So um 12 Uhr am Dienstag kam der Anruf das wir das Fahrzeug holen können.

Upps das kann doch in der Zeit nicht fertig sein. War so mein Gedanke.

Also Meggy stand draußen. A Säule angeschaut, ok sieht sauber und blank aus.

Mit dem Finger drübergefasst. Upps ist ja total matt und rau.

Werkstattmeister rausgerufen und gefragt was das soll.

Er gleich:" Wieso ist doch wunderbar lackiert worden."

Ich:" So einen rauen Lack habe ich noch nie gesehen. Ausserdem sieht man die Punkte wo der Fussel Lackeinschluß auf der Karosse auflag."

Also ich bin selbst Handwerker. Das wurde definitiv einfach nur abgeschliffen. Das hätte nur kurz gebraucht bis der Rost gekommen wäre.

Er meinte auf der Rechnung steht auch drauf das lackiert wurde, also wurde auch lackiert.

Also wird hier Renault Deutschland eine Rechnung über Lackierung gestellt, und der Kunde bekommt den Lackeinschluß nur weggeschliffen.

Habe Ihm bis morgen Zeit gegeben das ordentlich zu regeln. Ansonsten Gutachter, Renault Deutschland und Anwalt.

Er:"Morgen können sie ihn abholen."

Bin am überlegen ob ich das melden soll.


Achja, er meinte dann noch so ein Lackeinschluß lässt man am besten das ist immer Scheisse.

Hallo? Was ist das für ne Pfeife. Jeder Lackdoktor macht das Professionel innerhalb einer Stunde weg.
 
A

Anonymous

Guest
MeggyPeddy schrieb:
Er:"Morgen können sie ihn abholen."

Bin am überlegen ob ich das melden soll.

Warte mal ab wie das Resultat morgen aussieht, melden kannst Du es dann immer noch. :-)

Aber ist schon ein starkes stueck, und eine schlechte lackierung erkennt schon das ungeschulteste auge, da brauchts nicht viel. :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Sheppers schrieb:
Warte mal ab wie das Resultat morgen aussieht, melden kannst Du es dann immer noch. :-)

Aber ist schon ein starkes stueck, und eine schlechte lackierung erkennt schon das ungeschulteste auge, da brauchts nicht viel. :top:

Ja allerdings, aber werde es auch so machen. Meine Meldung hängt vom Ergebnis und seinem Auftreten ab.

Halte Euch auf dem laufendem.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ach ja von netten Mitarbeitern im AH kann ich ein Lied singen aber das hab ich hier ja alles schonmal erzählt, zu Renault Deutschland da kann ich nur drüber schmunzeln weil die bei mir garnix unternommen haben weil das Pfusch vom AH war und die da nix mit zu tun haben..wird ja aber was anderes bei dir sein und wünsche dir trotzdem viel Erfolg und das alles wieder schick wird.
Grüße Black GT
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Update:

Auto abgeholt, und siehe da alles wunderbar lackiert. Der ganze Aufstand nur wegen einem Cent großen Lackeinschluß. Ich verstehe das nicht, wie kommen solche Leute an einen Meistertitel?

Auf meine Frage was den jetzt schief gegangen war bekam ich nur ein keine Ahnung.

Meine Antwort lief dementsprechend kurz aus. "Ich habe auch keine Ahnung ob ich das melden werde.
 
A

Anonymous

Guest
Über solche Aussagen könnte ich mich nun von meinem AH nicht beklagen.
In Sachen Knistern vom Panoramadach ist der GT nun das zweite mal im AH,alle Mitarbeiter waren bisher korrekt.

Klar,so eine Lackstelle würde ich auch nicht akzeptieren.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Also wenn das ergebnis super aussieht wuerde ich deine Meldung auch sein lassen.
Dein Auto wurde gut nachlakiert, das endergebnis gut aussieht, mach Dir nicht die muehe das zu melden. :top:

Freue dich ueber das ergebnis und dabei wuerde ich es lassen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich lass es bei manchen Dingen auch mal ruhig angehen, aber wenn man 'n Haufen Geld bezahlt, will man auch entsprechende Leistung. Egal, ob es um 100 € geht oder um 20.000 €.
Schätze mal daß man nicht allzuviel erwarten kann... (die Erfahrung habe ich gemacht) wenn man den Günstigsten in dieser Kategorie kauft => will hier keinem auf den Schlips treten und es kann bei jedem Auto passieren, ist aber meine Meinung!
 
Thema: Mängel Lack unzufrieden mit AH
Oben