Mängel Lack unzufrieden mit AH
Diskutiere Mängel Lack unzufrieden mit AH im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Neues Update. Ihr erinnert euch? Lackeinschluß! Meggy war seit Montag in der Werkstatt. Angeblich brauchen sie 3 Tage. So um 12 Uhr am Dienstag...
Thema:
Mängel Lack unzufrieden mit AH
Die Seite wird geladen...
-
Mängel Lack unzufrieden mit AH - Ähnliche Themen
-
Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an
Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt.... -
Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack
Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus.... -
"Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann
"Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann: Ich habe heute mal meinen blauen Blitz poliert. Ich bin ja überrascht was man aus einem Renault Lack rausholen kann :grin: :clap: :dirol:... -
Unzufrieden mit dem Forum
Unzufrieden mit dem Forum: ---------- Wenn man die permanenten Hinweise auf SuFu, Vorstellung und dem ganzen Off-Topic gesabbel hier bleiben lassen würde, wäre das Board... -
Neuer Megane und schon die 1. Mängel
Neuer Megane und schon die 1. Mängel: Festgestellte Mängel Megane III GT Phase 2 TCE 115 Limited Deluxe Ed. Erstzulassung 11.08.15 - Fahrertür: Lackschaden bei Übergabe des KFZ...