[Mégane 2] Jeroen

Diskutiere [Mégane 2] Jeroen im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, Ich bin Jeroen aus Holland. Ich habe ein Megane 2 1.6 16v Dynamique Luxe. - KW gewinde fahrwerk - 18" Proline Felgen - 25 mm...
A

Anonymous

Guest
Gar nicht mal so schlecht, Deine neuen (echten) Bilder! Die Karosserieanbauten sind sehr dezent! So würde es mir auch gefallen.
Nun brauchst Du nur noch schönere Alus. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sehr schöner Meggi! 8)
Der Kit kommt richtig super rüber.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ist nicht übertrieben,eher dezent.
Das würde mich schon wieder reizen.

Was kostet denn der Kit?


Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Link.
Bin auch am überlegen,ob ich mir nicht die Front und die Seitenschweller holen soll.jedoch muß ich dann hinten auch noch was anbauen.Und da habe ich irgendwie noch nicht das richtige gefunden. :cry:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
....die festgegangen alus loskloppen :finger:
 
M

Martijn

Einsteiger
Beiträge
37
D: dass sieht schön aus, Jeroen! Besser als den 16-Zoller.
NL: ziet er goed uit, Jeroen! Beter dan met de 16-inch velgen.

:mrgreen:
 
Thema: [Mégane 2] Jeroen
Oben