Mahoney ist auch da....

Diskutiere Mahoney ist auch da.... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jungs, so nun will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus dem Frankfurter Raum und komme aus dem Renault19World.de Forum. Wir haben...

  1. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    so nun will ich mich auch mal vorstellen.

    Komme aus dem Frankfurter Raum und komme aus dem Renault19World.de Forum.

    Wir haben letzte woche den neuen Megane bestellt.
    Es wird ein 5 Türer in der Dynamique Ausstattung und dem 130er Diesel in Perlmutt Schwarz
    Also Zusatz kommt rein:
    -Lederpaket
    -Confortpaket
    -Stylepaket
    -Arkamys Radio

    Mein R19 16V BJ 91 bleibt mir trotzdem noch erhalten. Kann mich von ihm einfach nicht trennen...

    Bin jetzt schon gespannt wenn er kommt..

    Greetz Nils
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Nils,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und gratulation zu deinem "bald" neuen Megane :drive: !
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an Bord und das die Wartezeit nicht solange wird, sieht ja zurzeit gut bei Renault aus das sie extrem pünktlich liefern.
     
  5. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bin schon gespannt, wie deiner aussehen wird.

    Axel
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Nils,

    Herzlich Willkommen hier bei uns in unserer Runde.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

    Ich bin natürlich genau so gespannt wie die anderen auf deinen Mégane :top:
    Somit dürfte das auch der erste Még III in Schwarz sien :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  7. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben mit der Farbe auch lange überlegt.

    Bei dem Schwarz kommt dann auch schön das Sport Kit Light zur geltung.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis das dann dran kommt. ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da heisst es nur Abwarten und Tee trinken :sarcastic:

    Ich warte gaannnzz geduldig auf den 2.0 dci GT :secret: :tease:

    Gruß,
    Daniel
     
  9. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen an Board, viel Spass hier! :hi:

    Ich hoffe du wirst mit dem Megane auch so zufrieden sein wie mit dem R19. Hast du Bilder von ihm ?
     
  10. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen hier im neuen Megane 3 Board wünscht

    wrbakatze
     
  11. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    freut mich das noch jemand den 130PS Diesel genommen hat.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  12. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Den hat doch zur zeit wo es den ganz großen noch nicht gibt eigentlich fast jeder oder nicht...
     
  13. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Na die meisten werden den 1,6 16V nehmen in D, Oder???
    Hier in der Schweiz hatte ich die Wahle 1,9Diesel oder den 2,0 TCE 180 ....
    Hab mich diesmal für nen Diesel entschieden (wird mein 1.Diesel)
    Da für de Spass mein Frau noch nen Megane II Sport hatt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Maik,

    Das ist natürlich ein feines Argument :laugh:
    Aber Spaß wirst Du mit dem 130´er dCi auch haben, der marschiert schon ganz ordentlich, zumal Du den nicht mit
    dem 1,9 dCi im Mégane II vergleichen kannst, im Mégane III hat Renault noch mal Handangelegt :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 v.Mahoney, 4. Mai 2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    So hab heute nochmal mitm Händller telefoniert. Er steht seit heute aufm Hof. Liefertermin war der 7.5.09 Also passt ja sehr gut.

    Jetzt muss nurnoch der Brief kommen und dann ist es endlich soweit. Kann es kaum noch abwarten....


    :tease:
     
  17. #15 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann sage ich schon mal herzlichen glueckwunsch und viel spass mit deinem neuen Auto :-)

    Gruss,
    Daniel
     
Thema:

Mahoney ist auch da....

Die Seite wird geladen...

Mahoney ist auch da.... - Ähnliche Themen

  1. Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn

    Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn: Hallo. Ich suche GT Line Federn/Fahrwerk für meinen Megane. Bei meinem Modell handelt es sich um ein M3 Phase III 1,6dci als Stufenheck. Die...
  2. Megane 3 Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

    Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?: ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?
  3. Bin nun auch mit dabei ...

    Bin nun auch mit dabei ...: Hallo an alle bin der Christian aus Bad Feilnbach Bj. 57 und fahre jetzt schon den 3. Renault. 1. Kangoo, 2. Megane Kombi Grandtour Paris Bose...
  4. Megane 3 Verbrauch steigt mit jeder Tankfüllung

    Verbrauch steigt mit jeder Tankfüllung: Hi Ich habe die Angewohnheit das ich immer voll tanke und immer bis zum aufleuchten der Anzeige fahre. Dadurch kann ich auch per App auf dem...
  5. Megane 2 Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch

    Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen! Es geht um das Auto meiner Freundin, das ich gerne wieder fit machen möchte. Es handelt sich um einen 1,5 dCi mit 82 PS, Baujahr...