Mahoney ist auch da....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von v.Mahoney, 25. Januar 2009.

  1. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    so nun will ich mich auch mal vorstellen.

    Komme aus dem Frankfurter Raum und komme aus dem Renault19World.de Forum.

    Wir haben letzte woche den neuen Megane bestellt.
    Es wird ein 5 Türer in der Dynamique Ausstattung und dem 130er Diesel in Perlmutt Schwarz
    Also Zusatz kommt rein:
    -Lederpaket
    -Confortpaket
    -Stylepaket
    -Arkamys Radio

    Mein R19 16V BJ 91 bleibt mir trotzdem noch erhalten. Kann mich von ihm einfach nicht trennen...

    Bin jetzt schon gespannt wenn er kommt..

    Greetz Nils
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Nils,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und gratulation zu deinem "bald" neuen Megane :drive: !
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an Bord und das die Wartezeit nicht solange wird, sieht ja zurzeit gut bei Renault aus das sie extrem pünktlich liefern.
     
  5. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bin schon gespannt, wie deiner aussehen wird.

    Axel
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Nils,

    Herzlich Willkommen hier bei uns in unserer Runde.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

    Ich bin natürlich genau so gespannt wie die anderen auf deinen Mégane :top:
    Somit dürfte das auch der erste Még III in Schwarz sien :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  7. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben mit der Farbe auch lange überlegt.

    Bei dem Schwarz kommt dann auch schön das Sport Kit Light zur geltung.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis das dann dran kommt. ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da heisst es nur Abwarten und Tee trinken :sarcastic:

    Ich warte gaannnzz geduldig auf den 2.0 dci GT :secret: :tease:

    Gruß,
    Daniel
     
  9. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen an Board, viel Spass hier! :hi:

    Ich hoffe du wirst mit dem Megane auch so zufrieden sein wie mit dem R19. Hast du Bilder von ihm ?
     
  10. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen hier im neuen Megane 3 Board wünscht

    wrbakatze
     
  11. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    freut mich das noch jemand den 130PS Diesel genommen hat.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  12. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Den hat doch zur zeit wo es den ganz großen noch nicht gibt eigentlich fast jeder oder nicht...
     
  13. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Na die meisten werden den 1,6 16V nehmen in D, Oder???
    Hier in der Schweiz hatte ich die Wahle 1,9Diesel oder den 2,0 TCE 180 ....
    Hab mich diesmal für nen Diesel entschieden (wird mein 1.Diesel)
    Da für de Spass mein Frau noch nen Megane II Sport hatt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Maik,

    Das ist natürlich ein feines Argument :laugh:
    Aber Spaß wirst Du mit dem 130´er dCi auch haben, der marschiert schon ganz ordentlich, zumal Du den nicht mit
    dem 1,9 dCi im Mégane II vergleichen kannst, im Mégane III hat Renault noch mal Handangelegt :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  15. #14 v.Mahoney, 4. Mai 2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    So hab heute nochmal mitm Händller telefoniert. Er steht seit heute aufm Hof. Liefertermin war der 7.5.09 Also passt ja sehr gut.

    Jetzt muss nurnoch der Brief kommen und dann ist es endlich soweit. Kann es kaum noch abwarten....


    :tease:
     
  16. #15 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann sage ich schon mal herzlichen glueckwunsch und viel spass mit deinem neuen Auto :-)

    Gruss,
    Daniel
     
Thema:

Mahoney ist auch da....

Die Seite wird geladen...

Mahoney ist auch da.... - Ähnliche Themen

  1. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo, welcher Schlauch ist das in Fachsprache, damit ich den richtigen bestelle? Er ist gerissen, deshalb ist dieser Bereich im Motor...
  2. Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss

    Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss: Guten Morgen, heute früh fiel mr auf, dass unter der Frontschürze eine kleiner Plastikschlauch (die Sorte mit den "Rillen") einsam und verlassen...
  3. Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch

    Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch: Alles angefangen mit einem Radlagerschaden HL in Okt'14 mit nur 76k km, Renault Werkstatt bietet komplette Scheiben mit Lager / Bremsbelege u....
  4. Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?

    Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?: Guten Tag, liebe meganeboardler, Ich muss bei mir einmal alle Filter und das Öl wechseln. Das mache ich bei einem Verwandten, der sich auskennt...
  5. Brauche neue Anntenne nur welche

    Brauche neue Anntenne nur welche: Hi Leute brauch eine neue Antenne mit fuß da bei mir mit Original Radio der empfang sau schlecht ist. nun meine frage an euch was ihr mir da...